"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hände weg von diesen DVD/HD-DVD/BDs!

mat 07.12.2007 - 17:24 195136 73
Posts

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998
avatar dvd

kostet zwar nen dreck aber heute noch eingebrannte untertitel auf ne dvd zu pressen is ne frecheit...

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
was sind eingebrannte untertitel?

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998
die diest nicht ausschalten kannst weils direkt ins bild eingearbeitet sind

wennst z.b. den englischen untertitel auswählst hast im unteren bild den deutschn untertitel fest eingebrannt und ca in der mitte dann den englischen (kann man glaub ich schon froh sein das den nicht einfach unten über den deutschen drüberklatschn)

--------------edith haut noch nen screenshot hinten nach----------

click to enlarge
Bearbeitet von smashIt am 23.04.2010, 21:36

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
das heißt die avatar-dvd kann man sich nur mit untertitel anschauen? o.O

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998
hab oben noch nen screenshot dranngehengt

beim navi-geplapper hast immer deutsche untertitel

auf der dvd is aber ne deutsche untertitel-spur drauf die anscheinend leer is, keine ahnung wer da beim encoden mist gebaut hat...

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8804
its quality you buy :p

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998
meine meinung zur qualität von avatar is hier ja bekannt

aber wenigstens ziehn sies konsequent durch :p

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
imo kein grund sie nicht zu kaufen. ned so kleinlich sein :p

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
nur mal so nebenbei, den ****** machens noch genau so bei BD produktionen :bash:

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998
bei der bd auch?

langsam wirds echt peinlich...

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
na avatar hab ich noch ned in den händen, kommt erst am montag
aber gestern bei district 9 is mir z.b. auch aufgefallen das die logik null ausprogrammiert wird
ich schau den film auf deutsch (bei dem wirklich ein großer fehler, kein holländischer dialekt) und die prawns werden mit englisch untertitelt :bash:

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
die avatar bd hat auch diese eingebrannten untertitel kann ich bestätigen.

@UON
das problem das du ansprichst kenn ich zur genüge. bei mir hilft das ich dann ins menü geh und dort nochmal die tonspur auf deutsch stell und den untertitel aus. dann is es bei mir auf deutsch und wie im falle von district 9 mit deutschen untertiteln bei den shrimps.
über die fernbedienung zu versuchen sprache und untertitel richten zu wollen is bei diesen filmen leider gift...

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
super, bin ich wenigstens ned der einzige der sich über die billigen produktionen ärgert, aber ich wüsste nicht einmal an wen ich ne beschwerde-mail setzen sollte

allein das 90% der BDs mit englischem ton starten wenn der player/ps3 deutsch als systemsprache hat is für mich einfach ein fail

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998
allso DAS sollt n bug in der ps3-firmware sein

wegen avatar sollt eigentlich 20th century fox home entertainment zuständig sein

oder cameron anschreiben das die sein "meisterwerk" versaun :D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
glaubst dass das ein bug is? ohne player kann ichs leider ned überprüfen, man müsste das mal gegenchecken
hat jemand lust das mit ein paar bds zu probieren?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz