"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Harald Schmidt Rheinschifffahrt

WONDERMIKE 18.09.2003 - 00:10 2978 29 Thread rating
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat
Beginn: 20.15 Uhr
Ende: 00.15 Uhr
Länge: 240 Min.

Es wird ein einmaliges Fernsehereignis in der Geschichte der "Harald Schmidt Show": Harald begibt sich nämlich mit seinem Team auf eine vierstündige Schiffsreise und sendet seine Show nicht wie gewohnt aus dem Studio 449, sondern vom Deck der MS Loreley. Die Reise geht von Bingen nach Boppard entlang am Mittelrhein, der zum Weltkulturerbe zählt. In St. Goar geht Harald Schmidt kurz an Land, um dort Touristen zu überraschen. Mit an Bord sind Deutschlands witzigste Comedians Anke Engelke, Bastian Pastewka und Olli Dittrich. Außerdem: nachgespielte Szenen aus dem "Traumschiff", ein "Schiffskatastrophenquiz", ein "Traubentretwettbewerb" - aus dem gewonnenen Saft wird der "Harald Schmidt Show-Wein 2004" gekeltert. Und Nathalie hebt mit dem Helikopter ab und zeigt die Schönheit des Loreley-Tals aus der Luft.

bin schon gespannt wie die 4h dann wirklich gefüllt werden :)

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
jop, ich freu' mich schon drauf :) Dass des 4 Stunden dauert is eigentlich extrem :p

MaceM

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: IBK/T
Posts: 37
mit den ganzen eingeladenen 'Comedians' werden sich die 4 stunden scho füllen lassen. wird sicher recht witzig.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
ich hoffe :)

clarence

Banned
Registered: Jun 2003
Location: *hihi*
Posts: 403
markus-maria profitlich fehlt noch.. der typ is ownage.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
zu gast auf vater rhein
spass und gags auf allen decks :p

pflichttermin für mich, *240er vhs kauf* ;)

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
An welchem Tag ist das ?

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
heute ! :)

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
atze fehlt

ATZE! :)

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
"Olli Dietrich und alles wird gut"

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
harald schmidt ownt

aber den "deutschlands witzigsten comedians"
kann ich leider nix ab.

imho alle 3 gelisteten ziemlich unlustig bzw nicht mein humor

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Zitat von defe
harald schmidt ownt

aber den "deutschlands witzigsten comedians"
kann ich leider nix ab.

imho alle 3 gelisteten ziemlich unlustig bzw nicht mein humor
full ack

Aber Harald ist einfach so gut, dass die Sendung heute trotzdem laufen wird :p

Venkm@n

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien/Österreich
Posts: 173
Ich würde mir die Sendung auch ansehen wenn Harald 4 Stunden alleine am Schiff fährt. Für gute Unterhaltung wird er sicher sorgen :]

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von Venkm@n
Ich würde mir die Sendung auch ansehen wenn Harald 4 Stunden alleine am Schiff fährt. Für gute Unterhaltung wird er sicher sorgen :]
hm.. naja zumindest Harald + Manuel :)

freaggle

Thinkpad Fanboy
Avatar
Registered: May 2003
Location: nicht da!
Posts: 1044
finde auch die anderen comedians müssten nicht sein :D , find ich nicht wirklich lustig.

aber allein durch harald (und den andrack) ist die sendung sicher sehr unterhaltsam

-> wird angesehen


mfg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz