"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hardcore: Kompletter Spielfilm aus POV/FPS-Perspektive

Creeps 05.11.2014 - 11:58 11241 62
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135


Bin gespannt. Sieht mal recht "witzig" aus. :)

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
yo, because why not.

wenn sies wie Russian Ark in einem einzigen take drehen, habens meinen respekt :D wird halt interessant wegen plot und so. wegen realtime vs. plot time und so.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
geil :)

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
da hat sich schon ein fehler im trailer eingeschlichen als er waffenlos auf drei runtergesprungen ist - auf einen drauf, den zweiten umgehaun und der dritte wartet 10 sekunden geduldig!
ansonsten hat pov schon was weil niemand so filmt

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von brain_death
wenn sies wie Russian Ark in einem einzigen take drehen

kannte ich bis jetzt noch nicht und schau grad so :eek:
den muss ich demnächst unbedingt nachholen

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Zitat von ~PI-IOENIX~
da hat sich schon ein fehler im trailer eingeschlichen als er waffenlos auf drei runtergesprungen ist - auf einen drauf, den zweiten umgehaun und der dritte wartet 10 sekunden geduldig!
ansonsten hat pov schon was weil niemand so filmt
Enter the Void hat auch viele POV Szenen.

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Sieht schon geil aus, aber einen ganzen Film so drehen? Weiß nicht, ob ich mir das so lange ansehen könnte.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Spielen kann man ja auch stundenlang so. ;)

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
also ich kenn genügend filme aus der perspektive ;)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Die auch NUR aus der Perspektive gefilmt wurden? :)

Edith: Haha :D ... Ok, spät aber doch.
Bearbeitet von Wyrdsom am 05.11.2014, 13:42

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
@skatan: ich kenn diese filme :D

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13700
Zitat von Franky Creeps
Spielen kann man ja auch stundenlang so. ;)

kann man aber imho nicht vergleichen, in einem film ist man ja idr. zuseher und nicht die aktive person, in dem fall sieht man zwar alles aus der sicht, hat aber keinen einfluss auf den "körper"... das ist schon irgendwie komisch, für kurzfilme find ichs eh genial, aber ein full-length film... aber ich lass mich gern überraschen.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Persönlich find ich dass das wenig Unterschied ist, bis auf eben den Fakt dass man Zuseher ist und nichts beeinflussen kann.

GATTO

Here to stay
Registered: Dec 2001
Location: Innsbruck
Posts: 1729
Jemand Hotel Inferno gesehen??? Zwar fast Amateurniveau aber dennoch komplett splattriges Machwerk auch nur in POV... also der erste is der Film sicher nicht (mal abgesehen von pron)...
Das Remake von Maniac fällt mir da auch noch ein...

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Find ich geil, schau ich bestimmt!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz