"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[HBO] Chernobyl (TV Mini-Series)

blood 29.03.2019 - 10:30 6319 109 Thread rating
Posts

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4587
Zitat aus einem Post von sabee
2017 war ich in der Zone und kann es jedem empfehlen es sich anzusehen . War sehr interessant und erschreckend.
Nice, was hat dich der Trip gekostet (insgesamt - Flug,..)?

sabee

Big d00d
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 315
Zitat aus einem Post von Obermotz
Zone und kann es jedem empfehlen es sich anzusehen . War sehr interessant und erschreckend.

Nice, was hat dich der Trip gekostet (insgesamt - Flug,..)?

Damals war ich in Kiew und Tschernobyl und es hat etwa €500 Plus Minus gekostet aber da waren die Flüge nach Kiew deutlich teuerer als jetzt .
Ich bin dieses Jahre nach Kiew hin und zurück von Odessa aus um 150 geflogen (Aua)
Der Trip nach Tschernobyl selbst hat 100 etwa gekostet

Allgemein kann ich jedem empfehlen die Ukraine zu besuchen. Sehr schönes Land und super Günstig.
Odessa war Top .

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 7379
jetzt ist es halt aufgrund der serie sehr überlaufen was man so hört (also Tschernobyl jetzt)

sabee

Big d00d
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 315
Ein Kollege von mir war vor zwei Wochen dort und meinte das es ging. Man sollte nicht an einem Wochenende gehen. Bei ihm waren etwa 10-12 Busse laut Guide, also um die 80 Personen etwa

questionmarc

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4479
Das war das beste, was ich seit langem gesehn hab, instant alle folgen durch bis zum ende :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz