"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[HBO] Euphoria

Hokum 07.08.2019 - 13:54 1041 5
Posts

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574

Irgendwo in der Gegend von Kids oder Skins. Fands recht gut.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Bin durch Zufall drüber gestolpert und schau auch grad mit meiner Freundin. Mir is klar dass oc.at wohl kaum zur target audience gehören wird, aber es passt an der Serie so ziemlich alles. Die Charaktere sind gut und erzählen eine spannende Geschichte und es wird trotz Setting nie "over the top cringy". Was man imho besonders hervorheben muss ist Sound/Optik und vor allem Kameratechnik. Letztere setzt imho neue Maßstäbe. Die Länge die manche Takes haben ist vor allem bei den aufwändigen Szenen echt beeindruckend.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Emmy für die Hauptdarstellerin Zendaya

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
S2 ist gestartet.


p.s. zwei specials gabs auch zwischendurch
https://en.wikipedia.org/wiki/Eupho...020%E2%80%9321)
Bearbeitet von Hokum am 17.01.2022, 17:47

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Danke!

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11471
kids fand ich gut insofern vll interessant und der post von vinci klingt auch gut... vll sollte ich da mal reinschaun
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz