"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

herr der ringe extended box

Slondsha 14.05.2004 - 00:03 23348 246
Posts

MuP

OC Addicted
Registered: Aug 2004
Location: Wien
Posts: 968
Auch hier hat Warner der HD -Audio Ton wieder verpfuscht.Zu Laut übersteuert Teilweise,Teilweise sogarr verzerrt.Das 25 FPS aus der alten konnten sie allerdings fixen.


einfach nur peinlich der verein

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
http://www.preisjaeger.at/43610/der...ay-fur-65-euro/
wer den Ring "gratis" will hat jetzt die Chance.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Bräuchte mal kurz eure Einschätzung .

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

Ich hab bei Unboxing Videos gesehen, dass genau auf dem Eck natürlich auch ein Eck von der BD-Umhüllungsbox ist :fresserettich:
Meint ihr, das Eck innen ist ruiniert?
ich muss sagen, ich bin bei solchen Sachen extrem pingelig; aber ich denke dsa ist mein gutes Recht.
Amazon is manchmal halt schon recht schlecht im Einpacken... Ist mir ejtzt schon öfters eingefallen.


Bitte helft mir :D

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Also von Amazon war bei mir bisher immer alles perfekt eingepackt.
Zum Problem: Sieht minimal aus. Denke nicht, dass die br hülle was abekommen hat. Falls doch, ist Amazon sowieso sehr kulant...

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von AdRy
Falls doch, ist Amazon sowieso sehr kulant...
Was ich weiß, kann ich mir das Packl einmagerieren wenn ich die Schweißfolie aufmach. Bücher, CDs, VHS, DVDs . . .
Und die einzelnen BDs sind nicht extra eingeschweißt.

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Dann schicks halt einfach gleich zurück.

Die BD-Hüllen werden zwar sicher nichts abbekommen haben, aber dann bekommst du vielleicht auch eine unversehrte große Box.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Werd ich machen, sonst ärgere ich mich Grün und Blau wenns doch was hat...

Ich meine übrigens nicht die hässlichen blauen BD Hüllen, sondern das Case dieser.
Siehe: http://youtu.be/yf8tfQLVgGw?t=5m44s

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
so, grade Teil 1 gesehn der SEE bluray box, UK Fassung.

bild & ton (DTS HD MA rult einfach :D) ein traum, das leicht blau/grünstichige bei einigen szenen der nachbearbeitung stört mich gar nicht, bzw würds mir nicht auffallen, wenn ichs nicht wüsst.
definitive kaufempfehlung!

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
kann die blu ray extended trilogie auch empfehlen, ich persönlich würde aber nicht mehr als 60€ dafür ausgeben, mehr ist mir herr der ringe einfach nicht wert:)

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5916
Für nicht so deppade Fans wie mich, kann man das mittlerweile auch für ca 60 Euro bekommen. Halt nicht die mit dem Ring, aber wer kein Fan ist, kauft sich ja das auch nicht..

Gestern wieder beim Saturn gesehen

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
Zitat von dolby
Für nicht so deppade Fans wie mich, kann man das mittlerweile auch für ca 60 Euro bekommen. Halt nicht die mit dem Ring, aber wer kein Fan ist, kauft sich ja das auch nicht..

Gestern wieder beim Saturn gesehen

ich habe die version mit ring gekauft, aber nur weil die damals bei amazon um knapp über 50€ in aktion war und auch günstiger als die normale edition ohne ring:)

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Ich hab eben wie gesagt auch bei so einer Aktion zugeschlagen. Aus dem Grund: Ich hab keine Indizien dafür gefunden, dass die alte Box jemals großartig billiger geworden ist. Also hab ichs einfach gleich gekauft ohne zu warten ^^

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12593
hab die tage alle 3 teile in der EE gesehen und nun ein paar fragen zum bild:

1) haben die für die DVD bzw BR version reingezoomt?
mich hats gewundert wie nahe es aufgelöst war, also ich meine filmische/optische auflösung nicht technische. da es zeitlich noch pre-lcd-mainstream war und somit <=32" geräte damals die norm waren könnt ichs mir schon vorstellen.
aspect ratio von meiner vorliegenden version ist cinemascope, kein 16:9. (somit schließ ich ein zoom des ripper mal aus)

2) mit einem heutigen auge betrachtet wirkt es vom look her stellenweise very uncinemaistisch. das mit sehr hoher schärfentiefe gearbeitet wurde kann ich noch verstehen dass es für die CGI sachen vorteilhaft war, aber auch von den farben und kontrast schauts teilweise ungewollt 'raw' aus. manche szenen wirken fast so wie wenn man log-material ohne LUT/grading verwenden würde. rein zeitlich müsste es alles noch film sein oder? könnte evtl. auch am rip liegen das am gamma gedreht wurde.... kann mich nicht mehr erinnern wie dunkel die dunklen szenen wirklich waren im kino. tendenziell fand ich diese version die ich jetzt gesehen habe zu hell bzw. zu wenig kontrastreich.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Zitat aus einem Post von Master99
hab die tage alle 3 teile in der EE gesehen und nun ein paar fragen zum bild:

1) haben die für die DVD bzw BR version reingezoomt?
mich hats gewundert wie nahe es aufgelöst war, also ich meine filmische/optische auflösung nicht technische. da es zeitlich noch pre-lcd-mainstream war und somit <=32" geräte damals die norm waren könnt ichs mir schon vorstellen.
aspect ratio von meiner vorliegenden version ist cinemascope, kein 16:9. (somit schließ ich ein zoom des ripper mal aus)

2) mit einem heutigen auge betrachtet wirkt es vom look her stellenweise very uncinemaistisch. das mit sehr hoher schärfentiefe gearbeitet wurde kann ich noch verstehen dass es für die CGI sachen vorteilhaft war, aber auch von den farben und kontrast schauts teilweise ungewollt 'raw' aus. manche szenen wirken fast so wie wenn man log-material ohne LUT/grading verwenden würde. rein zeitlich müsste es alles noch film sein oder? könnte evtl. auch am rip liegen das am gamma gedreht wurde.... kann mich nicht mehr erinnern wie dunkel die dunklen szenen wirklich waren im kino. tendenziell fand ich diese version die ich jetzt gesehen habe zu hell bzw. zu wenig kontrastreich.

Zeit für einen Rewatch :D
Hab die BR EE daheim, aber schon lang nicht mehr gesehn. Aber bei den Kämpfen ist dieser Raw/Gritty look imho durchaus gewollt, soweit ich das in Erinnerung habe.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5798
Mir ist nichts Negatives in Erinnerung. Zuletzt die BD vor ca. 2 Jahren auf einem OLED geschaut, und die Qualität war :cool:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz