"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Heute 23.20 Pro7 The Simple Life 2

~PI-IOENIX~ 30.08.2004 - 23:00 3403 18
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Abnd!
Mit hat schon die erste Staffel gefallen, ab heute startet die 2. Dabei werden die 2 verwöhnten Glammour Tussn Paris und Nicky quer durch die USA touren und allerhand unsinn aufgrund ihrer alltagsuntauglichkeit fabriziern. Einfach anschaun!

Hellgroove

Veni Vidi Overclockt
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: NÖ
Posts: 1064
Also mir hat des ned daugt sorry.

Das is einfach nur miese promotion.

Aber is eh jeden seins ;-)

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
Paris, ich will ein Kind von dir!

Werds mir schon anschauen, allein wegen ihr :D

Cobase

Moderator
Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Hirn laß nach...

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Zitat von Cobase
Hirn laß nach...

um die uhrzeit wirst auch du dir im normalfall nichts mehr hochgeistreiches anschaun....

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Jo, aba SL2 is einfoch nur mehr gespielt^^

Cobase

Moderator
Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zitat von ~PI-IOENIX~
um die uhrzeit wirst auch du dir im normalfall nichts mehr hochgeistreiches anschaun....

Sprich nur für dich selber, bitte. ;)

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12593
Zitat von Cobase
Hirn laß nach...

tsss... wie wenns da auch nur um irgendwas gehen würd, dass auch nur was im entferntesten mit hirn zu tun hat.

naja, ok, hab gerade nachgemessen... die beweggründe wieso sich das männliche wesen anschauen sind ca. 1m vom hirn entfernt *gg* ich frag mich, falls es frauen anschauen, wieso?

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
oh my good

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
bis jetzt find ichs ned so berauschend!

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9801
totaler schwachsinn.......aber paris hilton bewegt mich trotzdem dazu das hin und wieder anzusehen ;)

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Oh Yeah, hab grad gesehn wie sie vom Pferd gefalln is...
Warum hat sie sich nicht das Gnack brochn ? =(

SouLEateR

0db is zu laut
Avatar
Registered: May 2003
Location: Vienna
Posts: 676
das muss ja mörder eingeschlagen haben, dass es dazu ne 2te Staffel gibt, kaum zu glauben

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von ~PI-IOENIX~
Einfach anschaun!
Wie kannst du es wagen! :eek: ;)

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Zitat von Vinci
Oh Yeah, hab grad gesehn wie sie vom Pferd gefalln is...
Warum hat sie sich nicht das Gnack brochn ? =(

:eek:

naja der sturz war schon "oarg" und is pferd is ihr dann ja noch draufgestiegen aber gleich ein hubschrauber und ins krankenhaus?

der typ war ja auch dumm hat denen dann gleich mal eingekauft und so... die werden ewig überzogen sein wenns dauernd nur verwöhnt werden :o
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz