"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Indien [Hader&Dorfer Film]

HaBa 17.06.2004 - 22:41 3331 28
Posts

grOOvekill@

Legend
Vienna Badass
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @home
Posts: 2297
Zitat von creative2k
btw. @ grOOvekill@ - yes toooo fassttttt *vvvrrrroooooooommm*

Genau so schaust aus. Gratuliere! :rolleyes:

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
Zitat von questionmarc
ich bin mir sicher creative weiß österreichisches kulturgut, an beispielen wie hundstage von seidl, oder muttertag durchaus zu schätzen..

genau, du verstehst mich :p

hab muttertag sogar auf dvd ;)

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
muttertag und hundstage sind die filme schlechthin!
brunzlns dans a bissl, göns brunzln dans :D
ich blut da... die deppate hat si auf a glasscherbn gsetzt :D

geil, das ist österreichischer humor :D


btw. hab ma indien angeschaut, hab ich aber trotzdem nicht gut gefunden, die geschichte is ja gut, nur rüberkommen tuts nicht wirklich richtig...

grOOvekill@

Legend
Vienna Badass
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @home
Posts: 2297
Also, ich weiss echt nicht, was ihr an Indien nicht gut findet. Sorry, aber wie kann man Muttertag super finden, aber Indien nicht?! Naja, Indien ist halt ein wenig anspruchsvoller, behaupte ich mal. So wie es aussieht, ist das nicht Kost für jedermann. Egal, Geschmäcker sind verschieden. Punkt.

Dilbert

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: NÖ GF
Posts: 272
Und wie gefällt auch Ravioli? Wurde ja gestern im ORF1 gespielt.
Ich fand ihn sehr gut. ein bisschen depressiv aber genial.
Indien und Wanted sind auf jedenfall Meilensteine des österr. Films. Muttertag find ich solala.... ;)

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Zitat von grOOvekill@
Also, ich weiss echt nicht, was ihr an Indien nicht gut findet. Sorry, aber wie kann man Muttertag super finden, aber Indien nicht?! Naja, Indien ist halt ein wenig anspruchsvoller, behaupte ich mal. So wie es aussieht, ist das nicht Kost für jedermann. Egal, Geschmäcker sind verschieden. Punkt.

ich finde die geschichte doch eh gut, nur sie ist irgendwie zu lang verpackt und kommt nicht ganz so rüber wie ich mir das eigentlich wünschen würde...

zum nachdenken regt er auf jedenfall an, ich denk es liegt an den dorfer schauspielkünsten das er mir nicht gfallt, kanns aber nicht genau sagen!
ravioli hab ich leider verpasst, wollt ich ma aber eigentlich auch ansehen!
btw. kennt wer "knocking on heavens door" mit till schweiger? man findet irgendwie viele gemeinsamkeiten ;)
ps: nix gegen dorfer, genialer kabaretist, ma 2412 is auch genial nur in indien bringt ers irgendwie nicht so richtig

Käsekuchen

Let's push things forward
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Graz
Posts: 1162
ravioli war gestern wie erwartet super, günther paal als hippie war echt herrlich. die höhepunkte vom film warn aber die als dorfer zum "philosophieren" angefangen hat :D indien hat mir aber im nachhinein noch besser gefallen :)
das diese dorfer filme manchen nicht so gefallen liegt glaub ich wirklich daran das sie anspruchsvoller sind.. wenn man sich ein ma2412 erwartet, ist man von ravioli natürlich entäuscht :rolleyes:

Dilbert

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: NÖ GF
Posts: 272
Zitat von Käsekuchen
wenn man sich ein ma2412 erwartet, ist man von ravioli natürlich entäuscht :rolleyes:
Ach darum gefällt mir ma2412 nicht. :D Ich empfand ma2412 als ziemlich tief.

grOOvekill@

Legend
Vienna Badass
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @home
Posts: 2297
Mist! Ravioli hat's gestern gespielt? Den wollte ich mir eigentlich anschauen. Ja, der Dorfer hat durchaus ein breiteres Schauspielspektrum, als man ihm wegen MA 2412 zutrauen würde. Ich finde ihn ganz gut. Weiß jemand, ob Ravioli in naher Zukunft wiederholt wird?

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
heute 22:30 ORF1

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
Jetzt! Schauen!!

c147258

- - - - - - -
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: AT/VIE
Posts: 1468
Danke.. und wiedermal steht die Masterstudienarbeit hinten an :(

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Für eine Woche auf Hader seiner Homepage zum anschaun

https://player.hader.at/hader/hader...?streamNow=true

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1740
Wirklich genialer Film der jedoch die Stimmung richtig drücken kann...

Danke für den Link :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz