"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Iron Man 4

Kirby 30.07.2007 - 23:37 1706 15 Thread rating
Posts

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 822

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
click to enlarge

My Heart!

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
Häh? Wie?

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
Ich freu mich drauf, Iron Man gehört schon zu den besten Marvel Verfilmungen.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Zitat aus einem Post von rastullah
Häh? Wie?
Vielleicht Paralleluniversum Zeugs.

Ich mag die Ironman Filme und RDJ ist wirklich top in der Rolle, aber ich find' man hätte ihn auch ruhen lassen können. Die Ironman Geschichte hatte einen sehr guten Schluss.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
Das ist doch nur (gut) zusammengeschnitten

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Fake!

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2040
Zitat aus einem Post von mr.nice.
Ich freu mich drauf, Iron Man gehört schon zu den besten Marvel Verfilmungen.

Der 1er war super, 2er schon eher schlecht und der 3er einfach nur miserabel meiner Meinung nach.

Ich frage mich immer wie die Milliarden Budgets haben können aber keine fähige Art Direktor?

click to enlarge

Gibt mir schon Flashbacks zu:
(58sec)

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11890
Zitat aus einem Post von Rogaahl
Der 1er war super, 2er schon eher schlecht und der 3er einfach nur miserabel meiner Meinung nach.

Das unterschreibe ich so. Aber ich hab bei all dem Marvel-Kram relativ schnell jeglichen Ueberblick verloren, und spatestens nach dem 1. Avengers-Titel eigentlich nix mehr "strategisch" geschaut, um irgendeinem potenziell vorhandenen Erzaehlungsbogen zu folgen... in der Franchise ist ja sowieso alles wurscht, wie afaict auch Teil IV von Iron Man beweist, oder? :D

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von Kirby

muss ja ein fake sein.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939
Ja und ein Multiverse Ableger wäre einfach nur [...]

1 war gut, 2 Müll und 3 gefiel mir eigentlich ganz gut nicht zuletzt dank Guy Pearce. Guilty Pleasure halt..

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
2er hatte Sam Rockwell der hat's gerettet. 3er fand ich wirklich unvertretbar.

Logan war so ein starker Film dass er irgendwo das ganze Genre ruiniert hat. gut dass RDJ nicht mehr zurückkommt.

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 822
Denke mir ja auch dass es ein Fake ist. Aber habs hier mal gepostet weils mir auf DeinerRöhre ins Auge gefallen is.

Kann ein Fake sein. Ist es hoffentlich aber nicht.

Hab irgendwie alle 3 Teile super gefunden.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
von der channel description: "Concept/Fan-Made trailers from various cinematic universes".
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz