"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

James Bond: 007 - Teil 1

karlstiefel 07.08.2015 - 06:42 15147 15 Thread rating
Posts

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Bond, James Bond. Geheimagent im Namen ihrer Majestät im Dienste des MI6. Bereits in 23 Filmen fuhr der Brite Autos mit Schleudersitz, verwendete Erfindungen des Cheftüftlers Q und rettete wieder und wieder die Welt. In der Rolle des Agenten sahen bereits sechs Darsteller richtig gut aus. Begeben wir uns in die atemberaubende Welt des 007. In der Vorlage von Ian Fleming erwartet uns eine ungewöhnliche Entstehungsgeschichte, wechselhafte Produktionsbedingungen und ein Professor für Vogelkunde.

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
Danke, sehr lesenswert! :)
Freue mich auf die Fortsetzung!

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
als JB dvd-collection besitzer sag ich danke, war viel neues dabei und ich glaub, es wird wieder mal zeit für einen 007-Marathon :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Jetzt haben wir endlich den absoluten Beweis, Craig ist ein totaler Noob im Vergleich zu Brosnan :D.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
super artikel! :)
freu mich auch schon auf teil 2 :)

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Craig schreibt pro Film ein Minus von 2 Frauen. Das heist er muss in Spectre 3 + 8 fahren damit er auf gleich kommt

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
gut geschrieben ! vielen dank !

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Zitat von ~PI-IOENIX~
Craig schreibt pro Film ein Minus von 2 Frauen. Das heist er muss in Spectre 3 + 8 fahren damit er auf gleich kommt
Vergiss die Frauen, schau mal die Kills an!

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat von böhmi
Danke, sehr lesenswert! :)
Freue mich auf die Fortsetzung!

absolutely this! :)
ich finds btw witzig das die erste skizze von fleming am ehesten noch lazenby ähnelt und der mit abstand der schlechteste bond ever ist. :D

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1039
Vielen, vielen Dank wieder mal für Deine IYFF Karl! Diese Artikel könnten so 1:1 auch in einem Hochglanzmagazin erscheinen.

Freu' mich schon auf den zweiten Teil. :-)

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
nach dem Artikel habe ich wieder Lust auf ein paar Bond Filme!
super geschrieben!

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1553
Super Artikel (die Daten-Kondesation war mal überfällig); freu mich schon auf Teil 2 ;)

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Wo bleibt der Moonraker? :o

EIn geile IYFF!

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
als jemand, der james bond filme seit seiner kindheit liebt, hat dieser artikel mein herz höher schlagen lassen.

großartige arbeit!

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Zitat von jet2sp@ce
Wo bleibt der Moonraker? :o
Der ist noch under cover, wird aber in Teil 2 seine Deckung auffliegen lassen ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz