"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Movie] Joker (2019)

Earthshaker 20.07.2018 - 15:05 18275 116 Thread rating
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736

Maximale Verwirrung bei Warner Brothers.
Neben dem Joker Film aus dem DCEU mit Jared Leto kommt noch ein Solofilm außerhalb des Universums mit einem anderen Darsteller.

Nachdem der Joker in Suicide Squad gesuckt hat, ist der hier zumindest interessanter :D
Mal sehen obs auf der Comic Con mehr Infos gibt.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Maximale Verwirrung
das DCEU filmfranchise in a nutshell.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
Also ich fand den Joker sehr gut von sucice squad! Der Film selbst war halt alles andere als gut.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Wenn ers richtig macht, kann er einen ganz guten Joker abgeben.

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951
schod :)

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921


Bin nicht unbedingt ein Fan von dem Vorhaben Joker eine tatsächliche Origin zu geben/erfinden, die dann noch dazu Film-Exklusive ist. Es gab zwar in Animated Filmen immer wieder mal einen Hint zu Joker's Origin und auch Tim Burtons' Batman hatte was dabei, war aber irgendwie eher immer nur ein Nebenprodukt und nicht das Hauptaugenmerk.

Gerade was Joker auch interessant macht imho, dass man seine (echte) Origin nicht kennt. Fand ich übrigens in Nolans' The Dark Knight ziemlich cool, dass wir viele verschiedene Varianten gehört haben wie Joker zu seinen Gesichts-Narben im Film kam.

Geplanter Release: 04.Okt 2019

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Es gibt in den Comics auch verschiedene Origins, von daher find ichs ok. Freu mich schon auf den Film und hoffe dass der dank des niedrigeren Budgets ohne große Action auskommt.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Ja aber nichts "echtes" wo man sagen könnte DAS ist Jokers' Origin. Es gibt/gab versch. Stories zu dem Thema und auch immer wieder mal Andeutungen aber eben nichts handfestes. Was eben meiner Meinung nach sehr viel zu der Figur "Joker" beiträgt. :)

Wenn schon eine Origin, dann bitte die von "The Killing Joke" verfilmen bzw. am besten gleich den Story-Arc als ganzes (und den Animated dazu ignorieren). :p Wäre perfekt um eine fiktive Origin für Joker aufzubauen und gleichzeitig eine düstere Batman Story mit an Board zu haben.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Also klingt für mich als hätten sie große Teile von The Killing Joke übernommen.
Hoffentlich wirds nicht gar so trocken wie in dem Animationsfilm.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
joaquin phoenix ist ein sehr talentierter und vielschichtiger schauspieler, ich bin mir sicher, dass seine darstellung etwas besonderes werden wird. selbst wenn der rest des films (regisseur von hangover 1-3? :confused:) nicht mithalten wird können.

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951
Maximale Verwirrung bei Warner Brothers. Neben dem Joker Film aus dem DCEU mit Jared Leto kommt noch ein Solofilm außerhalb des Universums mit einem anderen Darsteller. Nachdem der Joker in Suicide Squad gesuckt hat, ist der hier zumindest interessanter :D Mal sehen obs auf der Comic Con mehr Infos gibt.

Link: www.overclockers.at[/postlink]

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
Zitat aus einem Post von HVG

gefällt mir gar nicht!

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Gibt es echt noch Leute, die das interessiert?

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Kann ein Mod die zwei Threads mergen? :)

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz