"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

kein Spongebob Schwammkopf Film

DoomSoldier 17.01.2005 - 12:10 2512 35 Thread rating
Posts

DoomSoldier

2 l33t 4 u
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1110 Wien
Posts: 1718
Der Spongebob Schwammkopf Film komm zu uns in Österreich nicht in die kinos. Versteh ich net warum.in deutschland machens werbung.vielleicht ist die nachfrage hier zu lande nicht groß. aber ab und zu schau ich mir die serie gerne am abend an. find ich sehr lustig.

was sagt ihr dazu und wie findet ihr den schwamm ? :)
oder sollte man sich das als 22 jähriger dafür schämen,wenn man sich sowas schaut :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
deppat oder wos?

kobebryant

whatever it takes
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: near St. Pölten
Posts: 1186
Ist aber kein Einzelfall, Shaun of the dead, Anatomie einer Entführung, Sky Captain oder Trouble ohne Paddel kommen auch nicht, aber beim Spongebob wäre das Publikum auf jeden Fall da, drum wundert mich das auch sehr das der gar keinen Verleih in Österreich gefunden hat!

DoomSoldier

2 l33t 4 u
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1110 Wien
Posts: 1718
vielleicht kommt mal die DVD in die videothek zum ausborgen

veNi

hopeless romantic
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: las vegas
Posts: 793
ein film auf den ich verzichten kann...

wobei ich aber finde dass es schade ist dass viele filme bei uns gar nicht erst den weg in die kinos finden...

kobebryant

whatever it takes
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: near St. Pölten
Posts: 1186
die dvd kommt sicher - aber halt erst im Mai oder so schätz ich ;)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
ich versteh das auch nicht ganz, in St.pölten im megaplexx sind sogar schon überall Poster aufghängt gwesn und jetzt spielns erm net.
Find ich sehr komisch aber maybe ist das nur in manchen kinos so.

DoomSoldier

2 l33t 4 u
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1110 Wien
Posts: 1718
ich frage mich wer das entscheidet welche filme in die kinos kommen und welche net. ist ja in ganz österreich so, oder ? auch bei den oben genannten anderen filmen

veNi

hopeless romantic
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: las vegas
Posts: 793
das entscheidet der vertrieb.. bzw. die verleihfirma... zb. buena vista international, paramount und wie sie alle heißen... wenn man meint es würde sich nicht lohnen so und so viele kopien auszuliefern bzw. die kinos wollen zu wenige kopien wird einfach draufgsch**en... und wir dürfen auf die dvd warten...

grOOvekill@

Legend
Vienna Badass
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @home
Posts: 2297
Also, ich wollte mir den Film gestern mit meiner Kleinen und meiner Nichte ansehen und mußte überrascht feststellen, dass er gar nicht gezeigt wird. Ich finde es auch seltsam, dass er in Österreich nicht anläuft, immerhin kennen unzählige Kinder den Schwamm. Warum man sich dafür schämen sollte, ihn sich anzusehen, ist mir ganz und gar unverständlich, schließlich bin ich ja auch schon älter und hätte ihn mir gerne reingezogen. Was soll's, hiermit oute ich mich als Hardcore Spongebob Fan! :D Die DVD werde ich mir auf jeden Fall besorgen.

CitizenX

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 988
gibt nur keinen releasetermin, könnts ja bei der verleihfirma anrufen und ein paar requests absetzen ;)

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
kann soviel vorweg sagen:

Spoiler Alert:
der überhammer ist er nicht, gute 60min laufzeit, anfänglich gut und witzig, je mehr jedoch die handlung außerhalb bikini bottoms spielt, desto mehr verliert der film an gewohntem witz.

haben eben nicht bei den gewohnt gut funktionierenden gags (spongebob - thadeus, spongebob - mr. crabs (überhaupt fast den ganzen film eingefrohren :p) bleiben wollen, sondern irgendein abenteuer konstruieren müssen.

im vergleich zu manch guten serien: nur 3,5/10 schwämmen von mir. ;)

Nockerl

unglücklich verliebt
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Österreich
Posts: 909
bah, mich ärgerts nur das "girl next door" nirgends in österreich glaufen ist, spongebob tz, klar, kann ja net jeden ****** spielen was es gibt, dafür ist ja sowas wie der vertrieb zuständig.

seas

Mister_Mister

Banned
Registered: Dec 2004
Location: Terra
Posts: 144
Gottseidank.
Solche Serien/Filme tragen nur zur Verdummung bei.

Freund ders gern schaut fangt an: Er wird net nass im Meer aber wenn er in eine extra mit Wasser befüllte Wanne steigt schon

Leute die das witzig finden müssen schon sehr leicht zu belustigen sein !

TitusTheFox

The Oilman
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Oiltown
Posts: 1256
Zitat von semteX
deppat oder wos?

Vielleicht bin ich ja selber nicht ganz dicht :D , aber die Serie is einfach GEIL !
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz