"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kindly Keanu !?

Bender 31.05.2003 - 02:30 521 12
Posts

Bender

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1478
http://www.empireonline.co.uk/news/news.asp?4779


Kindly Keanu:
Good old Keanu Reeves, while many Hollywood stars hoard their millions and live a life of opulence, Reeves has given £50 million of his Matrix sequel profits to the effects and costume people who worked on the movies. Having secured a deal that guarantees 15 per cent of the box office for both films, Reeves has nonetheless risen hugely in our estimations with an act of largesse that will likely see him receiving Christmas cards well into the next millennium. "Money is the last thing I think about," he said, "I could live on what I’ve already made for the next few centuries."

bmsma

grOOvekill@

Legend
Vienna Badass
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @home
Posts: 2254
Tja, was soll man sagen? Find ich eine extrem leiwande Geste, wenn er es denn wirklich getan hat. Aber nachdem sich die Meldungen darüber häufen, scheint's zu stimmen. Ob die ganze Knete wirklich von ihm stammt, oder ob es sich um eine geschickte Strategie handelt, den Film weiter anzukurbeln, sei dahingestellt. Obwohl ich kaum glaube, dass die Werbemaschinerie für Matrix Reloaded weiter angekurbelt werden muß. Naja, so wie's aussieht, hat er einfach zuviel Geld und hat's den richtigen leuten gegeben. Coole Sache!

caws

SAPience.at
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: ABAP Workbench
Posts: 751
Jop, er hat anscheinend auch jedem seiner Stuntdoubles eine Harley Davidson geschenkt, das waren immerhin 18 iirc.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15047
da sieht man wieder ein beispiel dafür das geld nicht immer arrogant machen muss ..

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Doch, immer ... auch das ist eine Form von arroganz.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4548
Zitat von .deRElict.
Doch, immer ... auch das ist eine Form von arroganz.

tja, dann kann er aber machen was er will, er wirds immer falsch machen, und das nur weil er kohle hat?

Juggernout

Focus.
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 3639
Keanu Reeves ownz !

Echt leiwande Geste !

Mfg

FMFlash

tranceCoder
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 2037
Zitat von .deRElict.
... auch das ist eine Form von arroganz.

richtig, aber wenigstens eine erträgliche ;)

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von Marc84
tja, dann kann er aber machen was er will, er wirds immer falsch machen, und das nur weil er kohle hat?

Ja, weil wer in dieser Welt "richtig" ist, hat nicht lang geld ;)
(richtig ist absichtlich unter hochkomma)

kobebryant

whatever it takes
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: near St. Pölten
Posts: 1186
keenu ownt schon, ohne ihn wäre matrix 2 noch schlechter gewesen als er eh schon war, aber den einser hat er zu einem wirklichen Topfilm gemacht, großer Schauspieler und ich denk wirklich a good guy!

mfg

Kobe

RIDDLER

Dual CPU-Fetischist
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 1714
sicher ist das, wie dere schon sagte, eine form von arroganz, aber was soll er mit der knete machen. wenn er sie zum horten anfängt, dann heißts wieder: "schau dir den an. hat eh soviel geld, aber hergeben tut er nix der geizhals!"
ich finds gut, was er gemacht hat

einer seiner geilsten filme ist "im auftrag des teufels"

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15047
geiler film von ihm ist auch noch vernetzt
aber wer bowling for columbine gesehen hat weiss wie die kanadier sind
und wie hoffentlich alle wissen ist er kanadier ;)

WONDERMIKE

Administrator
fluent as f*ck
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 7536
Zitat von RIDDLER
einer seiner geilsten filme ist "im auftrag des teufels"

volle Kanne Hoschi!!! :D

aber auf eine Harley hätt ich verzichtet ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz