"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kindsköpfe (Grown Ups)

muene 20.08.2010 - 08:50 1624 12
Posts

muene

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: @Home
Posts: 430
Hab dazu keine Thread gefunden, deswegen mach ich jetzt einen auf :)

grownups_158231.jpg

IMDB DE
Wiki DE
IMDB EN
Wiki EN


Trailer

Hab den Film gestern im Uci Milleniumcity gesehn.
Handlung hat der Film nicht wirklich aber es waren einige Lacher dabei, deswegen 7,5/10 MoviePoints

Easyrider16

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Amstetten, NÖ
Posts: 1791
fand den film auch ziemlich gut für ne 0815-komödie
finde kevin james einfach leiwand, ohne ihm wäre der film nur halb so lustig

7,5/10

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Solide Komödie wie ich finde.

7/10 Kindsköpfen

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
mir schläft schon beim trailer das gesicht ein.

LxDj

2 Frags in 2 Seconds
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 829
der film ist leider mehr als schwach.
paar mal schmunzeln ist drin, aber nicht mehr.

bei einer guten folge king of queens hab ich mehr spaß und unterhaltung =)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat von LxDj
bei einer guten folge king of queens hab ich mehr spaß und unterhaltung =)
ack! Fand ihn auch sehr schwach und dabei konnte ich mich sonst mit Sandlers Blödheiten leicht anfreunden. :)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von LxDj
bei einer guten folge king of queens hab ich mehr spaß und unterhaltung =)

wird leider immer deutlicher, dass kevin james außerhalb von koq nix taugt.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Naja Moment,.. Sandler, James, Schneider können alle sehr witzig sein.

Bei Kindsköpfe gibt halt das Drehbuch nix her. Bzw "Drehbuch", der Film sieht ja eher so aus als wären die in den Urlaub gefahren und nebenbei haben sie halt ein bissel Film dazu gemacht :D

Zohan zum Beispiel fand ich sehr witzig (allein schon die Szenen mit der Katze)
Big Stan von Schneider fand ich ebenfalls Klasse (Knastklischees in Perfektion :p )
James hat halt das Pech das dem einfach keine gescheiten Rollen angeboten werden. Siehe Kaufhauscop... der war so extrem langweilig.

Schade eigentlich, bei den Darstellern hätte weit mehr drin sein müssen. Is halt meist so wenn der Film ne ordentliche Darstellerriege hat :(

EDIT: @User: genau an den Film hab ich denken müssen bei dem Satz :p

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von Earthshaker
Schade eigentlich, bei den Darstellern hätte weit mehr drin sein müssen. Is halt meist so wenn der Film ne ordentliche Darstellerriege hat :(

versau mir nicht mein expendables :eek:

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Heee, Kaufhauscop fand ich schon gut. ;)

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Gestern via Apple TV geladen... 4/10. Mehr wars nicht, den Sinn des ganzen Films haben wir nicht wirklich verstanden, aber für ein paar Lacher hats gereicht.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
naja zB in Hitch fand ich Kevin James schon super.

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
Also mir hat er gestern auf DVD gut gefallen. Salma Hayek ist so geil, dass es schon unwirklich ist. Wie kann man mit 44 noch so ausschauen?

7-8/10

Und der kleine Milchtrinker ist ja wohl wirklich ein Hammer :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz