"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kingsman: The Golden Circle

FirstBlood 08.04.2016 - 19:02 7369 43
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat aus einem Post von D-Man
Also wenn Roboterhunde und die ganze Poppy Story (der Fleischwolf OMG) nicht albern sind, dann weiß ich auch nicht :D

Im Nachhinein betrachtet hätte das auch aus dem Archer Universum stammen können :p

exactly that! und ich glaub darum hats ma auch so gut gefallen

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
lol u wot m8?

Guillermo del Toro, ja...

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
endlich dazu gekommen ihn mir auch anzusehen, herrliche fortsetzung. Wurde glänzend unterhalten. Für mich auf dem Niveau vom ersten Teil. :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
ich finde er war vom niveau deutlich unter dem ersten ... aber der hatte ja den bonus neu und erfrischend zu sein ...

zu viel action bum bum bum und zu wenig leichtigkeit ... wo sich der erste gar nicht ernst genommen hat und ein paar schmunzler wtf momente hatte (z.b. "if you save the world ..." und explodierende farben) merkt man dem 2ten an wie sehr er versucht den spagat zwischen neu und alt zu schaffen ...

aber ja ... popcorn kino ... 6/10 ... kann man sich getrost ansehen ... der erste wird mir in erinnerung bleiben ... den zweiten hab ich teilweise schon vergessen

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Auch endlich gesehen und muss sagen, Teil 1 gefiehl mir weitaus besser. War auch viel weniger "übertrieben" mit Effekten und "Witz". Aber alles in allem durchaus unterhaltsam imho.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
zu viel action bum bum bum und zu wenig leichtigkeit ... wo sich der erste gar nicht ernst genommen hat und ein paar schmunzler wtf momente hatte (z.b. "if you save the world ..." und explodierende farben)

Spoiler Alert:
Dafür gabs hier einen backstage pass von Elton John!!!

Ich fand den zweiten super abgedreht und halt auf anderes Weise "actiongeladen". Mehr bummbumm statt Schwertfüssen ...

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Eine Comicverfilmung mit übertriebener Action? My whole life was a lie.

Hab mich königlich amüsiert. Der Film hat alles... Muss man sich nur die Singerei anschaun, alleine das geht von Comedy bis Drama. :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Ich hab ihn mir am Samstag angeschaut und war ehrlich gesagt enttäusch.
Keine Ahnung, aber fand das meiste nicht Lustig. Die meisten Charaktere haben mehr genervt und die Schmähs dafür zu flach.

Gerade die Action am Anfang war wirklich schwach gemacht und man hat das CGI wirklich gesehen

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Also ich fand ihn echt lustig, mal was anderes. Story usw ist natürlich quatsch, aber die Story von Star Wars ist auch nicht viel besser (oder realistischer).

Einfach gute und lustige Unterhaltung, konnte mit teil1 zwar mithalten, aber wer den ersten teil gesehen hat, erlebt natürlich keine Überraschungen.

Anspruchslose Action mit guten Effekten, ist hald alles sehr auf Style gepresst, aber ist eben mal was anderes.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Teil 1 hat mir ausgezeichnet gefallen. Deshalb hat mich der 2er etwas enttäuscht.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von Viper780
Teil 1 hat mir ausgezeichnet gefallen. Deshalb hat mich der 2er etwas enttäuscht.

+1. Teil 2 war find ich echt übertrieben.

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
ich hab ihn mir auch letzthin angesehen und wurde für 2h ganz gut unterhalten.
davon abgesehen, dass ich ihn mir in der air china im schlechtaufgelösten 4:3 format und chinesischen untertiteln, die zu 1/3 des bildes eingenommen haben, ansehen musste...
muss ich in HD nachholen

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Nicht so "originell" wie Teil 1 (eh klar, Fortsetzung), aber er hat mir trotzdem wieder sehr gut gefallen. :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Mir hat der erste auch deutlich besser gefallen. Der 2er war viel zu lang, fürs gebotene. Da hätte man locker a halbe stunde kürzen können.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz