"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] 1917

scarabeus 24.11.2019 - 18:47 3699 17
Posts

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Ist halt wieder sowas wo einfach der Film vergessen wurde. Kern ist „wow schau mal die Kameraführung“.

find ich garnicht, mir ist das interessanterweise garnicht so wirklich aufgefallen, in ein paar szenen ja, aber nicht, dass es den ganzen film durch so war, hat teilweise auf jedenfall echt bedrückend gewirkt und war durchgehend spannend auch ohne viel action.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
Hab ihn gestern gesehen muss aber sagen irgendwie war er fad..

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
sehr sehr guter film imo. obwohl die kameraszene(n) ja ewig lang ist/sind fand ich ihn kein bisschen langweilig.
in summe für mich auch viel besser als dunkirk. von dem war ich sehr enttäuscht.

dieser hier bekommt 8/10
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz