"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[kino] 65 (Adam Driver)

Earthshaker 14.12.2022 - 20:32 2423 19
Posts

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
Gestern gesehen - ohne Bier.
Hat mir sehr gut gefallen, tja so unterschiedlich sind die Geschmäcker. ;)

Sehr ruhiger, aber trotzdem spannender Film. Reduzierte Dino Action, aber genau richtig.
Das Mädchen hat auch nicht wirklich gestört.
Handlung insgesamt natürlich sehr einfach, aber einen recht viel höheren Anspruch habe ich nicht bei so einem Film.

eher 6-7 von 10 Dinos

dope

formerly siT
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: downstairs
Posts: 1483
Zitat aus einem Post von questionmarc
wenn ich mit der Einstellung, der Film sei wahrscheinlich Mist, reingehen müsste, dann geh ich meistens aber auch garned erst rein! :D

hahah good point. vll bin ich auch einfach nur sehr leicht zu unterhalten :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Also mit 3 Bier wäre ich nur schneller eingeschlafen.
Wahnsinn wie sich so ein kurzer Film so ziehen kann.

Die letzten 10 Minuten waren eigentlich genau richtig. Hätte nur viiiiel mehr davon gebraucht und besseres Writing.

dope

formerly siT
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: downstairs
Posts: 1483
Zitat aus einem Post von dope
hahah good point. vll bin ich auch einfach nur sehr leicht zu unterhalten :D

der film rentn seit einer halben stunde und ich halt es ned aus wie fad das is :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Auf Netflix verfügbar
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz