"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] A Star Is Born

Hokum 07.10.2018 - 10:07 911 3 Thread rating
Posts

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574

Momentan in aller Munde.
Gestern in OV gesehen, Gaga spielt tatsächlich sehr gut, genauso wie Cooper. Angenehmerweise mal sehr menschliche Charaktere. Der Rock-Teil ist äußerst leiwand und hat mich gleich für den Film gewonnen, die Gaga-Sachen immer mehr solala.

Leider verwendet das Script den pöhsen Manager um Jacks Selbstmord auszulösen, das hat mir den ganzen Film versaut - erstens ist es ein Plot-Device aus dem Mittelalter, zweitens hätte es IMHO viel mehr wirkung gehabt, wenn Jack das selber ausgekocht hat. Kommt im echten Leben leider oft genug vor.
Und beim letzten Song konnt ich nur daran denken wie Whitney Houston in Bodyguard das um Klassen besser gemacht hat.


Kann man sich trotzdem anschauen, mit der Freundin am besten.
Bearbeitet von Hokum am 07.10.2018, 10:39

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Gestern gesehen, kann mich Hokum im Großen und Ganzen anschließen. Gaga hats echt nicht schlecht gespielt, Hut ab.

7,5/10

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
edit: del

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12381
ist mittlerweile auf prime verfügbar, ich find Hokums review sehr treffend.
mich hat auch die "gaga-isierung" und der pöhse manager am meisten gestört, aber kann man sich durchaus mal geben an einem abend mit der freundin.


was ich dann noch nachgelesen hab:
der gute Bradley hat extra 18 monate gesangs und musikunterricht genommen für den film, gesungen hat er dann tatsächlich selbst, die instrumente wurden aber dann doch eingespielt - die aufnahmen auf den großen bühnen waren auch teilweise bei echten festivals :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz