"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Air (2023)

Daeda 10.02.2023 - 11:43 1238 5
Posts

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1463


ein neuer affleck - mit bateman und damon, das dürft spannend werden

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Als Jordan Fan freue ich mich sehr . Den Chicago 1er ziehe heute extra an :D
Affleck als Regisseur ist auch immer was gutes.

Freu mich drauf

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
gestern gesehen auf prime - war ganz ok, natürlich viele bekannte songs aus den 80ern, die bei mir immer ein gutes gefühl erzeugen ;) auch wenn "night ranger - sister christian" für immer mit boogie nights verbunden bleibt :p

sicherlich kein ganz großer wurf, aber schaubar ist er imho schon 6.5/10

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4149
Habs auch schon gesehen und fand ihn sehr interessant und durch die Schauspieler auch äusserst sympathisch.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
auch gerade gesehen - ja kann man sich ansehen und solide gespielt

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat aus einem Post von Hampti
Habs auch schon gesehen und fand ihn sehr interessant und durch die Schauspieler auch äusserst sympathisch.

Same here. Hat schon Spaß gemacht, gut gespielt und ganz interessant eigentlich.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz