"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Alita: Battle Angel

blood 23.04.2009 - 17:38 26195 140 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
hmmm ob da ned a netflix serie gscheiter gewesen wäre?
schaut schon wieder nach zuviel zeug für einen film aus, soviel world building geht sich da ja nie aus.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Schwer zu sagen ohne ihn gesehen zu haben. Prinzipiell gefällt mir der look und das setting (cyberpunk) bei Battle Angel. Auch die Riesen Augen wurden nachträglich wieder verkleinert :D

Der sinn von Walz wahr es wohl eine Person zu haben die unglaubliche Sympathie ausstrahlt, den typische walz-schmäh wird es kaum geben (schade).

The Green Hornet , Inglourious Basterds, Django Unchained

Das waren seine perfekten rollen :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von rad1oactive
hmmm ob da ned a netflix serie gscheiter gewesen wäre?
schaut schon wieder nach zuviel zeug für einen film aus, soviel world building geht sich da ja nie aus.
so ein cgi fest wäre wahrscheinlich sogar netflix zu teuer ^^

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
der teeny lovecringe wirkt halt hollywood typisch wieder mal sehr aufgesetzt

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5227
Wobei das Manga aber auch teilweise recht schnulzig ist, vor allem am Anfang.
Ich kann mir von dem Trailer nicht wirklich eine Meinung bilden... schaut aber eher meh aus. Das Setting stört mich am meisten, sah jetzt nicht so dystopisch aus wie es sein müsste.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
schwer zu sagen, ob das einfach nur die verbesserte/finalisierte beleuchtung/hauttextur ist oder ob sie ihren look angepasst haben, damit sie menschlicher aussieht, nachdem ihr anime gesicht kritisiert wurde.

click to enlarge

(links: neu, rechts: alt)
Bearbeitet von blood am 19.11.2018, 21:11

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
was is daran bitte schwer zu sagen, die augen sind definitiv verkleinert worden :D
edit: nachgelesen, Augen wurden von 100 auf 80% :) verkleinert.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ich meinte ihre hautfarbe, sie erscheint deutlich mehr rosa als im trailer davor.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
für montag IMAX karten reserviert. kaum zu glauben, dass ich den thread vor 10 jahren aufgemacht habe :eek:

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
FM4 hat ihn ja eher mittelmäßig bewertet.
Mal schaun.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von rad1oactive
FM4 hat ihn ja eher mittelmäßig bewertet.
Mal schaun.

Anscheinend ist alles top, nur das Story-Telling ist nicht so ganz fein geworden.

Wollte gestern ins Kino gehen, die Psychopaten(das Kino) wollten 15,5€/Karte??? AM VALENTIENSTAG!!!

Naja, war dann doch bei der frau zuhause statt mit freunden im Kino :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Hachi wo hast du gesehen, dass einer meint da sei was top? :p

Bislang Rottentomatoes 60 Prozent und Reviews so „meh“

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Hmm irgendwie sind die Meinungen gespalten. Die meisten schreiben von Popcorn B Movie. Kann jemand schildern, ob der Film 15€ Eintritt wert ist? Ich denke derzeit, dass es nicht so ist. Kann mich da jemand des Besseren belehren?
Empfehlung anyone (Anime Fan)? :)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
state of the art CGI cyborg action die sich james cameron ausgedacht hat - ich glaube auf der großen leiwand kommt das definitiv am besten.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339
mein arbeitskollege meinte "den kann ma scho schaun". damit => ov am dienstag im imax zu mir
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz