"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kino: American Hustle

Nico 30.11.2013 - 23:35 3030 23
Posts

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
Infos & Trailer:

http://www.moviemaze.de/filme/5627/american-hustle.html

http://www.imdb.com/title/tt1800241

David Russell ist zurück mit seiner "Family of Actors"

leider erst nächsten feb bei uns
Bearbeitet von Nico am 01.01.2014, 22:37 (no more bullshit title)

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2486
very very nice, wie sich das anhört. bin gespannt.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Der Cast hat es schon in sich.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 5914
http://www.rottentomatoes.com/m/american_hustle/ :) mhm muss ich mir anschauen !

Cast daugt mir extrem ;)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25270
Interessanter Film und definitiv keine leichte Kost! Überrascht war ich von dem guten Stil inklusive schrägem Humor, der meist durch die einzigartigen Charaktere selbst zum Vorschein kommt. Ich trau mich mal sagen, dass alle Fans von Pulp Fiction und Konsorten auf ihre Kosten kommen werden. :)

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2739
Ich bin fast mit dem Christian Bale gestorben bei der Szene im Schlafzimmer nachdem seine Frau ihn an die Mafia verraten hatte. Diese Gratwanderung zwischen "ich bring sie gleich um" und "sie weiß es halt nicht besser".

Werden wohl ein paar Oscars drin sein.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
hehe, den deutschen titel "american bullshit" haben sie zurückgezogen. That's a first.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2739
Wer das Ende der Ice-Fishing Story wissen will: https://www.youtube.com/watch?v=52JwEQy00sA

gut, dass sie es rausgeschnitten haben. war so besser.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
war auch zufrieden, zahlt sich aus.
Die damen spielen auch top.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Wir haben uns den gestern auch angesehen und ich muss sagen er ist schon verdammt gut, die besetzung passt perfekt (obwohls mal wieder schlimm anzusehen ist wie christian bale in seiner rolle aufgeht)

was aber leider mal wieder unnötig war waren die 4k im kino, nachdems den film auf 70er jahre look angelegt haben :D

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2486
meh, ich fand ihn ehrlichgesagt ein bisserl langweilig. nicht schlecht, aber irgendwie hats nicht gefunkt. da gibts eindeutig bessere oscar-favoriten.

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 5914
[x] 7,5 / 10 von mir.

Bin vermutlich mit zu großen Erwartungen rein ...

Teilweis war er mir bissl zu langatmig.
Soundtrack war :eek:

Irgendein Oscar wird bei den 10 Nominierungen schon drinnen sein ;)

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von Hokum
meh, ich fand ihn ehrlichgesagt ein bisserl langweilig. nicht schlecht, aber irgendwie hats nicht gefunkt. da gibts eindeutig bessere oscar-favoriten.
ack. Definitiv zu langweilig, und imho schlecht in Szene gesetzt.

Die Lawrence, welche alle so toll fanden, fand ich hier besonders schlecht, vielleicht auch wegen ihres komischen Charakters.

Bale, Renner und Cooper waren nett zum Anschauen, aber ich konnte mich mit dem Film generell nicht anfreunden. Top notch war jedoch De Niro - aber der war leider nur kurz da.

Versteh die Nominierungen nicht. Das war für mich das Pendant zu einem CGI Streifen. Nur mit gutem Schauspielen macht man noch keinen Film, immho.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4833
so, jetzt hab ich ihn grad gesehn, war recht nett, eine gute 7 bis 8 von 10 würd ich vergebn, wobei ich eher streng bin.. ;) zu lang fand ich ihn nicht unbedingt - filme dieser art können imho nur schwer zu lang werden, auch weil ein guter cast immer für die eine oder andere überraschung gut ist :) bale ist einfach zu bewundern, gehört eindeutig zu den besten und verleiht dem film schon das gewisse etwas, auch wenns kein allzeit-hit ist, nett anzusehen ist er allemal :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz