"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kino: American Hustle

Nico 30.11.2013 - 23:35 2852 23
Posts

eitschpi

alles wird gut
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: vie
Posts: 4199
Für mich hat die ice fishing story den Film gerettet, bei dem Gag bin ich jedes mal in schallendes Gelächter ausgebrochen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11223
Pffft. Ich schau grad auf ORF 1. Ich weiß nicht obs wegen der Hitze ist, aber ich find den irgendwie langweili bzw. zaht er sich. Kommt mir so vor, als ob er in Richtung guy richie will, aber irgendwie doch ned.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 18770
Ich fand ihn gleich zu Beginn recht schnell langweilig werdend, hab dann auf etwas anderes umgeschalten. Sind aber einige Filme in letzter Zeit die viel gehyped werden (meist einfach wegen Schauspieler oder Regisseur) und im Endeffekt dann doch eher langweilig sind.
Bearbeitet von daisho am 25.07.2016, 09:48

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 10488
Der Film war so gehyped damals, und als ich ihn dann schaute...super langweilig.

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
Langweilig? Der Spannungsaufbau war mMn 1a, da war keine unnötige action, dafür wurde die Charaktere entwickelt, der Verfall vom Lockenkopf, die Ungewissheit wie es mit dem Rotschopf weitergeht, immer neue Hindernisse am Weg nach draußen bis hin zu DeNiro :eek:, die schwere Entscheidung bezüglich Hawkeye, ...

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11223
ich hab echt nix gegen einen langsamen filmaufbau, aber ich konnte mich einfach überhaupt nicht identifizieren bzw. mitfiebern mit irgendwem, mir war es eigentlich wurscht. es wurden auch die ganze zeit mit namen von irgendwelchen leuten umsich geworfen, wo es mir auch im endeffekt dann egal war von wem sie gerade reden.
ja die letzten 15 minuten waren ganz ok, aber die 2h davor ...zZzzZZZzzz...

wenigesten war die musik gut :)

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Bei mir hat der Film von der Spannung gelebt, ob es da vlt. von Anfang einen einen Masterplan irgendeiner beteiligten Person gegeben hat, und am Ende sieht man dann die anfängliche Planung.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11223
naja das die 2 den schneckerl übers ohr haun war jetzt nicht sonderlich überraschend.
Bearbeitet von rad1oactive am 25.07.2016, 17:07

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4829
Wird grade wieder geschaut, spontan ausgewählt :)
Immer noch gut, amy und bradley sowie jennifer und christian, ich find sie machen das echt gut vice versa, mag sowas und hab auch das gefühl man lässt ihnen den freiraum die emotionen zu transportieren. kann man noch einmal schauen nach ein paar jahren :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz