"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Asteroid City (Wes Anderson)

rad1oactive 29.03.2023 - 11:05 1484 14 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12408

Viel weiß man noch nicht, der Cast ist wiedermal sehr fett!

Edit: trailer:

Bearbeitet von rad1oactive am 29.03.2023, 23:14

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3464
Oh wow, interessanter Cast

Bender

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4987
Definitiv und Wes..

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Und dabei hab ich noch nicht Mal The French Dispatch geschaut. Bin gespannt.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5010
bist du fertig, wer isn da nicht dabei?

tom hanks, margot robbie, scarlett johansson, bryan cranston, willem dafoe, adrien brody, edward norton, jeff goldblum, matt dillon, liev schreiber, .. hergott noch eins, sorry, die musste ich jetzt so aufzählen :D

watchlist +1

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5777
Ich mag den Anderson, aber statistisch gesehen sind Filme mit einem derart berühmten Cast meist a Schaß...

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6976
naja ... die meisten der erwähnten haben es drauf weirdos zu spielen ...

edward norton dürfte aber irgendwas mit blut und schwefel unterzeichnet haben beim wes anderson

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2937
Willem Dafoe und Jeff Goldblum werden die Aliens sein. :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12408
Zitat aus einem Post von quilty
Willem Dafoe und Jeff Goldblum werden die Aliens sein. :)

Haha könnt sein :D

Trailer zum startpost hinzugefügt.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7152
Das könnt so ein hidden Gem sein wie The Grand Budapest Hotel! Der Cast is ja mal mega. Muss ich mir anschauen das Teil.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6976
guter "film" ... vielleicht eher wieder eine willkommene reise in die welt von anderson ... die ich mag ... ich bin aber auch weird in meinem filmgeschmack ...

you can't wake up if you don't fall asleep ...

Bender

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4987
Ich mag ihn seit Rushmore. Meine persönlichen Favoriten sind Life Aquatics und Budapest..
Asteroid City schau ich am Nachmittag, falls ich von Termination Shock (Stephenson) loskomme.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6976
Budapest ist im Vergleich "besser" weil die Story mir besser schmeckt (und auch mehr eine abgeschlossene Geschichte ist) aber die liebevolle Art wie die Filme und Charaktere in Asteroid rüberkommen hat mich beglückt

Bender

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4987
Sehr liebevoll gemacht, ja. Definitiv ein feelgood Film mit vielen abgefahrenen* Ideen.
Etwas mehr von Salzburg Keitel (was für ein Name!) und vom (S/W) Alien hätte ich noch gerne gesehen. :D

Auf die einzelnen Schauspieler genauer einzugehen spare ich mir jetzt. Haben alle gepasst.


*angefahren .. dummer Verschreiber
Bearbeitet von Bender am 14.07.2023, 15:32

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1536
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
guter "film" ... vielleicht eher wieder eine willkommene reise in die welt von anderson
immer wieder eine reise wert.. wes anderson ist einfach großartig.. howdly-dee! :)
Bearbeitet von Jackinger am 14.07.2023, 15:00
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz