"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Avengers: Endgame (2019)

oxid1zer 07.12.2018 - 14:24 34620 231 Thread rating
Posts

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
mich wundern die hier so hohen bewertungen - der film hat enorm viele längen, dafür das man die gesamte handlung wie schon xxxxx mal in anderen filmen, wenn keine bessere lösung einfällt als eine simple zeitreisenstory gänzlich ohne überraschungen dafür vielen an den haaren herangezogenen aktionen einpackt

mehr als 80%, imdb 8,9? andere filme bekommen dafür ne goldene himbeere...80%

der film soll ernsthaft in einer liga mit den batman filmen liegen oder darüber?
Bearbeitet von xaxoxix am 06.05.2019, 21:13

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
als ob die batman filme über jeden zweifel erhaben wärn...

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
die längen sind absichtlich so wichtig!

der spielt sicher nicht mit batman in einer liga; die haben den nicht mal versucht zu kontaktieren dafür :p

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5923
Wiki sagt

Es handelt sich um den 22. Spielfilm innerhalb des Marvel Cinematic Universe (MCU) und den vierten Avengers-Film. Er führt die Handlung von Avengers: Infinity War aus dem Vorjahr fort und ist der zehnte und vorletzte Film der sogenannten Phase 3.




Sollte das nicht das Ende sein? Mir kommt das auf Wiki somit falsch vor.

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879
spiderman far from home ist das ende

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Der neue Spiderman ist der letzte in Phase 3, wobei ich mir nicht ganz sicher bin wie offiziell das von Marvel gesehen wird :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
irc wurde das vor ein paar tagen von den Marvel leuten bestätigt das Far from Home der letzte Phase 3 film ist.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Der neue Spider-Man ist der letzte Film von Phase 3.

edit: Thread vor ner vierte Stunde geöffnet als noch keine Antworten da waren. Sorry für ne erneute Wiederholung.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
Far From Home wird Phase 3 beenden. ;)

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5923
Ok der Trailer verrät es eh

Wer Endgame nicht gesehen hat, sollte echt nicht Spiderman Trailer sehen

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Ich fand den Film ok, nicht herausragend aber ok. Eine 9er Wertung hätte ich ihm vermutlich nicht gegeben - dafür hätte es mehr Thanos Fights* geben sollen und mehr Logik.

* also ich meine so richtig mit allen Registern die die Steine offenbaren können.
Leute besessen vom Seelenstein, Realitätsverändernde Umgebung und Thanos kommt aus den Illusionen mit purer Muskelkraft etc.

Die Kämpfe im letzten Teil sind ganz nett, aber halt (imho) 0815 Kost. Thanos wirbelt ein wenig mit seinem Schwert herum, irgendwann tauchen alle möglichen Leute auf beiden Seiten auf, bla bla bla langweilig.

Endgame 1 war für mich der richtige Endgame Film, von der Action und Dramatik her wesentlich besser.

Captain Marvel hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, finde die Rolle und den Helden an sich aber sowas von super-langweilig "oh schau, ich kann alles ... aber bin halt die meiste Zeit nicht da wenn mich wer braucht" > gähn.
Ja, kommt von damals Marvell vs. DC, wir brauchen einen "über"-Helden ... > gähn


/Edit: Auch Hulk hätten sie eigentlich noch ärger bringen können was ich mich aus so manchen Comics erinnern kann. Hulk hat quasi Stärke "unendlich" > da wär noch viiiiiiiiel mehr "Epicness" drinnen gewesen (auf alle Hulk Filme gesehen z.B.)
Bearbeitet von daisho am 08.05.2019, 08:55

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von daisho
Hulk hat quasi Stärke "unendlich"
Dann hat Thanos aber Unendlich+1 wie wir am Anfang von Infinity War gesehen haben. :D
Also klar wärs cool wenn Hulk mal so richtig kontrolliert ausrastet und nicht einfach nur ne Wilde Bestie ist die auf alles losgeht, aber wenn Thanos ihn letztes Mal schon mühlelos erledigt hat wär es jetzt ohne Hilfsmittel auch nicht gegangen.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Aber das ist halt Hulk. Ich mag es wenn Helden "Schwächen" (Nachteile) haben, All-Around Alleskönner sind ja langweilig :)

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Am Beginn von Endgame haben sie's ja danke Teamwork eh geschafft.
Ich hoffe aber auch dass wir Hulk in Zukunft noch öfter sehen, auch wenn es keinen Solofilm geben wird.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
bzgl Hulk und Stärke...

In Endgame reisen sie ja zur Kampfzeit in NY zurück. Dort sieht man mal den normalen Hulk wie er die Straße entlang geht, und dann der "neue Hulk"..
Kann es sein das der neue Hulk, also Professor Hulk kleiner ist als früher? Wirkte zumindest optisch so.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz