"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Avengers: Endgame (2019)

oxid1zer 07.12.2018 - 14:24 14666 225 Thread rating
Posts

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 853
vision ist nicht durchs schnippen gestorben, black widow war das opfer für den soulstone "a soul for a soul"
cap ist in der vergangenheit geblieben um bei seiner holden zu sein; langsamer altern war nie teil von caps kräften

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3868
Zitat aus einem Post von sk/\r
10/10 und trotzdem ein paar fragen bzw. ungereimtheiten


warum wird nach dem fingerschnip von bruce, black widow und vor allem vision nicht wiederbelebt? zu bw gabs die erklärung das er sie nicht finden konnte. naaaaja.
warum ist das begräbnis auf iron man allein 'ausgelegt'? schließlich sind da zwei weitere avengers tot.
wo ist cpt. marvel zum schluss solange geblieben? :eek:
warum ist cpt america zum Schluss alt? wenn er wie in der rückblende so aufgeblasen ist/war müsste er ja Superkräfte haben und langsamer altern?
wird noch ergänzt falls mir noch etwas einfällt. :D
achja. die variante das cpt. america plötzlich "würdig" ist fand ich ein bissl naja. ;)


durch den Fingerschnip werden nur die zurückgeholt die durch thanos schnip aufgelöst wurden, vision, starb davor, gamora wurde für den soul stone von Thanos geopfert und Black Widow hat sich geopfert um den stein zu bekommen.

@ Begräbnis - guter Einwand, kann ich ned sagen.

Captain Marvel is (imho genau wie superman bei DC) viel zu OP, wenn die ständig dabei ist/wäre isses zu einfach.

Captain Amerca - ich hab das so verstanden das er zwar superkräfte hat aber normal altert. Dadurch das er auf Eis lag hat sich das verlangsamt sodass er quasi nicht älter geworden ist, als er zurück ist und dort ein normales leben geführt hat ist er normal gealtert.

Captain America war ned "plötzlich" würdig er war es schon immer, siehe Age of Ultron wo er den Thors Hammer bereits bewegt hat, hat aber so getan als könnte er ihn nicht aufheben. Darum auch in Endgame der Kommentar von Thor "i knew it !" Der hatte seit dem schon den verdacht das Captain America würdig ist, es aber ned gezeigt hat.

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8486
danke an ovaron und shiver. :)
hatte das mit age of ultron garnicht mehr im Gedächtnis. :eek:

bei i love you 3000 wärn mir fast die tränen gekommen. :'/
achja eine sache noch warum war es schlussendlich iron man? weil mit ihm die reise durchs marvel mcu begonnen hat? :)

ach soooo friggin gut das ganze. :)

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8458

re-release bereits nächste woche rofl. disney will wohl unbedingt den alltime nr#1 spot.

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4788
Ich hab nicht mal die aktuelle release gesehen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9248
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Ich hab nicht mal die aktuelle release gesehen.

Same here. :D

Bender

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1404
Ja, World Wide geht sich sonst knapp ned aus ;)
add:: Cameron macht wohl auch nen re-release bevor der 2er anläuft

Bearbeitet von Bender am 20.06.2019, 11:10

11Fire01

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1452
schaffts das in die wiener kinos :P?

Fallot

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 444
Fand den Film super, aber um ihn ein zweites Mal im Kino anzuschaun müsste es sich um einen Unterschied wie bei der Return of the King SEE Edition im Vergleich zur Kinoversion handeln.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9248
Halbe Stunde mehr Material also?

Fallot

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 444
Glaub nicht dass es mehr als 2 Minuten sein werden:

Zitat
In an interview with Screen Rant during the Spider-Man: Far From Home junket, Feige confirmed Endgame will be re-released on June 28. While it isn't an extended cut of the 3-hour epic, it will have extra surprises for people who stick around: Not an extended cut, but there will be a version going into theaters with a bit of a marketing push with a few new things at the end of the movie. If you stay and watch the movie, after the credits, there’ll be a deleted scene, a little tribute, and a few surprises. Which will be next weekend.

https://screenrant.com/avengers-end...-credits-scene/

Der Link enthält Spoiler für Endgame.

11Fire01

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1452
2minuten und dann nochmals ins kino ... pff. dachte an sowas wie eine "SEE" :p

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6487

Das es überhaupt solange gedauert hat die faden blauen Mietzekatzen zu schlagen :p

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8486
nur aufgrund eines mini reboots geschafft. naaaaaja. :p

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6487
Avatar war auch nochmal im Kino.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz