"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Avengers: Endgame (2019)

oxid1zer 07.12.2018 - 14:24 34436 231 Thread rating
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
endgame? heisst das die comicverfilmungsplage ist dann endlich vorbei?

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
sweeeeeeet!

ich bin so gspannt wie ant-man es aus dem nirvana wieder retour gschafft hat!

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Thanos ist der Beste. Ich hoffe er macht den Rest jetzt auch noch kaputt :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
nope, 2 mal hintereinander wird er ned gewinnen, stevie, thor und Tony werden schon dafür sorgen ! :p

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
endgame :D na gut, ich schätze sie hätten sich für einen schlimmeren titel entscheiden können.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Zitat aus einem Post von wergor
endgame? heisst das die comicverfilmungsplage ist dann endlich vorbei?

na, jetzt endet mal Phase 3 und es geht weiter mit Phase 4

in Zukunft hat Marvel dann auch noch wieder die Rechte über die X-Men -> das wird erst enden wenn wirklich jeder genug davon hat wie damals bei den Sandalenfilmen, den Western,.. ;) 1 Jahrzehnt läuft das sicher noch

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat aus einem Post von blood
endgame :D na gut, ich schätze sie hätten sich für einen schlimmeren titel entscheiden können.

Dr. Strange hat es ja in Infinity War bereits gesagt, macht doch sinn. Ich bin ja quasi schon seit den Credits (im Kino) von Infinity War spitz wie nachbars Lumpi, und kanns kaum erwarten wie es weitergeht. :)

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
welche phase 4, wenn dieser film phase 3 ist? dachte der film ist das ende von dem abschnitt mit thanos :P

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
mah ich bin auch soo neugierig ob es geschafft wird das ganze halbwegs vernüftig aufzulösen in infinity war habens a a gescheits fass auf gemacht

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Antman klettert in Thanos Ohr und bittet ihn als innere Stimme alles rückgängig zu machen. /closed. :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
mah ich bin auch soo neugierig ob es geschafft wird das ganze halbwegs vernüftig aufzulösen in infinity war habens a a gescheits fass auf gemacht

das denk ich mir auch ... wie lösen sie das ohne ALLES vorher gekommen zu verarschen ... aber imho haben sie mit dem MCU soviel richtig gemacht, bis jetzt, das ich große Erwartungen habe in Endgame.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ich fand den letzten schon so anstrengend..
Zig Superhelden, von denen ich schon gar nicht mehr weiss wer was wie und wo; Zehn davon so ultrastark, dass einer ueblicherweise fuer jeden Boesewicht gereicht haette..

Einfach zu viel.. und das wird vermutlich nicht besser werden.

// Und ja, ich glaub ich hab die meisten Marvel-Einzel-Superheld-Streifen angesehen vor Infinity War.

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Ich vergesse jedes Mal wieder wie was wann wo

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Antman klettert in Thanos Ohr und bittet ihn als innere Stimme alles rückgängig zu machen. /closed. :D

:D Mögliches Ending.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz