"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Avengers: Endgame (2019)

oxid1zer 07.12.2018 - 14:24 34438 231 Thread rating
Posts

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Der gang durch den Hangar, alle haben neue "Rüstungen" an?

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2795
dr.pym's anzüge !!!

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Interessant finde ich auch das man doch Bruce Banner sieht, obwohl er doch "angeblich" entlassen wurde weil er in eine TV-Show zu viel erzählt hat. Allerdings sieht man ihn beim gang durch den Hangar nicht :( ... Gibt es also einen Bruce Banner nur kurzzeitig, und keinen Professor Hulk? :(

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2795
Das war eine Verar$chung. Mark ruffalo hat sich bei Infinity War schon verplappert und hat sich mit der Aktion bei Jimmy Fallon einfach selbst auf den Arm genommen.

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 830

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Ah gut zu wissen :)... bin echt gespannt ob es einen Prof.Hulk geben wird.

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2795
ist euch auch aufgefallen, dass Tony Stark beim Gang durch den Hangar (1:57) mit neuer Uniform dabei ist?

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von lagwagon
ist euch auch aufgefallen, dass Tony Stark beim Gang durch den Hangar (1:57) mit neuer Uniform dabei ist?

Ja logisch. Du hast aber nicht wirklich erwartet das er nicht dabei wäre? :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat aus einem Post von hachigatsu
Ja logisch. Du hast aber nicht wirklich erwartet das er nicht dabei wäre? :D

Wäre halt ein Spoiler das die Sache mit dem allein im Weltall sterben gestrichen ist :D

Aber wenn ich an den Infinity War Trailer denke dann kann das auch ein red hering sein, wie der Hulk er beim Enkampf dabei ist und die wechselnde Anzahlt der Infinity Stones :D

Wer bis jetzt nicht gehyped war wird es jetzt sein, wird sicher spannend :)

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
Wieso spoilert ihr?
Der Film ist doch noch nicht mal im Kino.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Gibt sicher auch genug Leute die keine Trailer schauen wollen und von denen nicht gespoilert werden wollen :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
niemand weiß was im film passieren wird, das sind nur vermutungen.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
und manche wollen auch nicht vom Trailer gespoilert werden, was der Trailer aber macht. Was bringt die Diskussion?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von blood
niemand weiß was im film passieren wird, das sind nur vermutungen.

This.

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 830
falls sich wer vorher nochmal alles in zeitlich korrekter Reihenfolge ansehen will https://mcu-timeline.com/ :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz