"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Avengers: Endgame (2019)

oxid1zer 07.12.2018 - 14:24 34434 231 Thread rating
Posts

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
hab den letzten avengers nicht gesehen sondern nur grob gelesen worum es geht, aber ist thanos jetzt eigentlich noch eine Gefahr? der hat doch im Moment sein ziel erreicht und sollte glücklich sein oder? dann geht's jetzt eigentlich nur mehr um rache oder wie?

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Mit den Infinity Steinen könnte man natürlich alles rückgängig machen..

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
thx das macht dann natürlich sinn, hätte die "Reinigung an Helden" jetzt aber gar net so schlecht gefunden :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von Skatan
hab den letzten avengers nicht gesehen sondern nur grob gelesen worum es geht, aber ist thanos jetzt eigentlich noch eine Gefahr? der hat doch im Moment sein ziel erreicht und sollte glücklich sein oder? dann geht's jetzt eigentlich nur mehr um rache oder wie?
unsere übriggebliebenen helden sammeln sich unter captain marvel und geben thanos aufs auge.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Mit den Infinity Steinen könnte man natürlich alles rückgängig machen..

das ist halt die Frage, die infinity Gauntlet war ja nach dem Snap ein bischen hin ... ausserdem wäre das für mich die zu einfache Lösung :d

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Also ich freue mich drauf :)

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2795
ich denke, es wird was mit quantum realm werden und ant-man wird eine zentrale rolle mitspielen

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574


:D

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
dr who wird irgendeinen schas vorbereitet haben bevor er ... ihr wisst scho

die auflösung wird eifach nur "eh kloar" sein"

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2795
hihi, dr. who :D
ich glaub du bist im falschen universum!

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
kann mir bitte mal einer erklären warum so viele diese "How .... should have ended" Videos super finden ?

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von xaxoxix
dr who wird irgendeinen schas vorbereitet haben bevor er ... ihr wisst scho

die auflösung wird eifach nur "eh kloar" sein"

als obs in einem marvel film schon mal ne echte überraschung gab ^^ is doch immer alles straight forward.

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
Zitat aus einem Post von lagwagon
hihi, dr. who :D
ich glaub du bist im falschen universum!

jaja strange :)

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 830
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz