"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Avengers: Endgame (2019)

oxid1zer 07.12.2018 - 14:24 691 21
Posts

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4057
hab den letzten avengers nicht gesehen sondern nur grob gelesen worum es geht, aber ist thanos jetzt eigentlich noch eine Gefahr? der hat doch im Moment sein ziel erreicht und sollte glücklich sein oder? dann geht's jetzt eigentlich nur mehr um rache oder wie?

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 6827
Mit den Infinity Steinen könnte man natürlich alles rückgängig machen..

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4057
thx das macht dann natürlich sinn, hätte die "Reinigung an Helden" jetzt aber gar net so schlecht gefunden :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8098
Zitat aus einem Post von Skatan
hab den letzten avengers nicht gesehen sondern nur grob gelesen worum es geht, aber ist thanos jetzt eigentlich noch eine Gefahr? der hat doch im Moment sein ziel erreicht und sollte glücklich sein oder? dann geht's jetzt eigentlich nur mehr um rache oder wie?
unsere übriggebliebenen helden sammeln sich unter captain marvel und geben thanos aufs auge.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14910
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Mit den Infinity Steinen könnte man natürlich alles rückgängig machen..

das ist halt die Frage, die infinity Gauntlet war ja nach dem Snap ein bischen hin ... ausserdem wäre das für mich die zu einfache Lösung :d

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 4919
Also ich freue mich drauf :)

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 1989
ich denke, es wird was mit quantum realm werden und ant-man wird eine zentrale rolle mitspielen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz