"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Babylon - Official Trailer | IMDb

Bender 16.09.2022 - 00:02 930 3
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941

Pitt und Robbie scheinen Spaß zu haben.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Wunderbar, hat mit dem dummen Trailer nix gemein.
Die schlechteste Marketing Kampagne ever.

Ich mag den Film
Bearbeitet von Bender am 01.02.2023, 07:53

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Also ich fand den wirklich Stark.
20-30 min kürzer ist die einzige Kritik.

Ganz klare Empfehlung für Fans von Filmgeschichte

8,5-10

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
hat mir trotz tollem cast nicht gefallen... LALA Land nur Rated-R, genauso selbstverliebt, verkauft aber *noch* seltsamer klischees ohne auch nur den hauch von self-awareness . als am ende nach dem tonwechsel der film uns erzählen will was hollywood nicht für ein großartige traumfabrik ist konnt ich echt nur mehr den kopf schütteln

die 3 stunden laufzeit unterstreichen nur wie eingebildet das ganze ding ist. damien chazelle halt.
Bearbeitet von Hokum am 06.02.2023, 12:29
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz