"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kino: Bad Boys 3

Nico 10.06.2015 - 20:19 9725 81 Thread rating
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Lawrence ist auch ganz schön quadratisch praktisch gut geworden. Denke nach dem Trailer nach wie vor, dass der so grottig wird wie Teil 2.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Teil 2 war ja auch gut =).

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Was zur Hoelle ist mit Lawrence passiert? Sieht aus als haette er einen Fatt Suit an wenn er aus dem Porsche steigt

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
der typ spielt halt nur in comedies und sitcoms, da braucht es keine actionstar fitness ^^

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Ja Leck so gehen lassen!!

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Geh hörts auf, ist doch so egal, schauts bitte wie alt die schon sind. Beide sehen vom Gesicht her halt einfach noch vergleichsweise sehr jung aus, aber die sind über 50! Der erste Bad Boys ist 24 Jahre her. Ned jeder sitzt mit 50 jeden zweiten Tag im Gym oder was auch immer. Schauts lieber auf euch, gibt hier sicher auch alles andere als nur Adonis Körper ;).

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von xtrm
Schauts lieber auf euch, gibt hier sicher auch alles andere als nur Adonis Körper ;).
Wenn ich die Zeit und das Geld hätte um mir einen eigenen Koch und Personal Trainer zu leisten hätt ich den bestimmt auch. :D

Trailer sieht halt aus wie erwartet. Ich mag Will Smith, aber Martin Lawrence ist nervig und unlustig wie eh und je.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
ich freu mich drauf, hoffentlich wirklich ein würdiger abschluss.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
ich freu mich drauf, hoffentlich wirklich ein würdiger abschluss.
erm ... bad boys 4 ist schon geplant.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
ja geplant, will smith soll irgendwo gesagt haben nicht mit ihm. ich finds grad nicht

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5528
Hier in Deutsch, ist mir lieber :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Zitat aus einem Post von Fallot
Wenn ich die Zeit und das Geld hätte um mir einen eigenen Koch und Personal Trainer zu leisten hätt ich den bestimmt auch. :D

Trailer sieht halt aus wie erwartet. Ich mag Will Smith, aber Martin Lawrence ist nervig und unlustig wie eh und je.
Und wenn du über 50 bist scherts dich sicher auch noch total, eh klar! Geh bitte...

Und Lawrence verleiht dem ganzen erst den Witz, Will Smith alleine wäre ein typischer Hollywood "shieeet bin ich cool" Streifen, wovon es schon viel zu viele gibt.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Habe ihn mir gestern im IMAX gegeben, 6/10.
Spoiler Alert:

Der Film plätschert so dahin, die Action und Storyline kommt an die ersten beiden Teile einfach nicht heran, für mich waren da einfach keine Highlights drin. Die Gags sind nichts Neues und wirken auf mich teilweise zu sehr aufgesetzt.
Die Story an sich ist teilweise grob unlogisch, es ist für mich nicht erklärbar wie sich ein Polizist wie Marcus Burnett mit knapp über 50 so sorglos plötzlich zur Ruhe setzen kann ohne monetäre Sorgen zu haben.
Sicher kein Highlight der Actionunterhaltung.
Das Ende des Films kündigt übrigens eine weitere Fortsetzung an.
Nervig wirkt auf mich das meiner Meinung nach übertriebene Product Placement (Sony, Heineken) - es ist einfach schon zu viel.
Bearbeitet von Starsky am 17.01.2020, 07:18

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
In den USA kannst du nach 20 Dienstjahren mit 50% des letzten Bezugs plus Zuschlägen in Pension gehen. Sehr viele machen das und arbeiten dann zusätzlich im Sicherheitssektor weiter.

Alucard

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Doskira
Posts: 325
Bitte nicht schlagen - schlimm wenn man Bad Boys 1 + 2 nicht gesehen hat und heute Abend in den 3er eingeladen wird? :p

Reicht Zusammenfassung lesen oder hab ich heute Nachmittag noch verordneten Nachhol-Auftrag? :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz