"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kino: Bad Boys 3

Nico 10.06.2015 - 20:19 9728 81 Thread rating
Posts

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat aus einem Post von Alucard
Bitte nicht schlagen - schlimm wenn man Bad Boys 1 + 2 nicht gesehen hat und heute Abend in den 3er eingeladen wird? :p

Reicht Zusammenfassung lesen oder hab ich heute Nachmittag noch verordneten Nachhol-Auftrag? :D
Spoiler Alert:

Vielleicht sogar besser, wenn man die ersten beiden Teile nicht kennt, da man dann nicht voreingenommen ist und ohne Erwartungshaltung ins Kino geht.
Ich würde dir aber trotzdem empfehlen, beide Filme anzusehen.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Naja, die Filme waren halt cool, als wir noch 12 waren, wenn ich mir den Blödsinn heute ansehe, dann denk ich mir halt haputsächlich "so ein Blödsinn".
Wie soll da ein neuer Film nachlegen oder "toppen"?

Btw. wie schafft man das, dass man die nicht mal zumindest zufällig im Fernsehen sieht? :D

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
imho is es bei den filmen so wurscht wie kaum wo anders ob man die vorgänger gesehn hat.
für mich funktionierts auch nimma

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Same here... geht mir bei vielen Filmen so.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Puh, ich werde ihn mir in den nächsten Tagen ansehen und freue mich schon darauf. Ein Throwback zu den alten Zeiten, wo alles noch besser war :D. Von Hollywood erwarte ich mir schon seit langer langer Zeit nichts mehr, ich hoffe einfach, dass die beiden das so hinbekommen, dass es für Kenner der alten Filme gut ist.

btw, von der Story her ist es sicherlich egal, ob man Teil 1 und 2 gesehen hat, aber von der Chemistry her und vielleicht auch wie der Film angelegt ist (hoffe ich), ist es vielleicht nicht egal

Alucard

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Doskira
Posts: 325
Zitat aus einem Post von Obermotz
Btw. wie schafft man das, dass man die nicht mal zumindest zufällig im Fernsehen sieht? :D

Ja, das wundert mich bei so manchem Film auch oft - die Bucket List wächst und wächst ^^
Schaue eh generell viele Filme, aber die Liste derer, die scheinbar jeder außer mir gesehen hat ist lang :D
Braveheart, Top Gun, The Godfather, Schindlers List, 2001, Stirb Langsam 2+3, Gremlins :p,...

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Wow, also manche Filme würde ich da wirklich als Pflicht bezeichnen. So viele Filme kannst du gar nicht schauen, dass du zu diesen da nicht kommst. Die kann man übrigens alle innerhalb eines Tages schauen...also worauf wartest du? Tsts...

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
Also ich wurde gut unterhalten. Er kommt natürlich nicht an die inhaltliche Tiefe von Commando heran, aber das schaffen nur wenige Filme.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Zitat aus einem Post von Alucard
Bitte nicht schlagen - schlimm wenn man Bad Boys 1 + 2 nicht gesehen hat und heute Abend in den 3er eingeladen wird? :p

Reicht Zusammenfassung lesen oder hab ich heute Nachmittag noch verordneten Nachhol-Auftrag? :D

lol bei mir exakt selbe situation :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Hab ihn mittlerweile gesehen und wurde gut unterhalten. Dieses over-the-top Shootout am Ende mit quasi 6 gegen 100 war halt absoluter Quatsch und das hätten sie sicher eleganter lösen können, ich reagier mittlerweile generell sehr ungut auf super unrealistische Ballerei-Szenen. Abgesehen wavon war er wirklich in Ordnung - und natürlich kam am Ende ein quasi-Cliffhanger für eine neue Trilogie im Sinne von vielen bekannten Filmereihen zurzeit :rolleyes:.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
Zitat aus einem Post von Joe_the_tulip
Also ich wurde gut unterhalten. Er kommt natürlich nicht an die inhaltliche Tiefe von Commando heran, aber das schaffen nur wenige Filme.

sry for OT aber meinst du den 80er arnie streifen :p ?

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat aus einem Post von davebastard
sry for OT aber meinst du den 80er arnie streifen :p ?

Ich bin mir sogar sicher das er den meint. Da hat er wohl das "/s" vergessen :)

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Zitat aus einem Post von Ovaron
Ich bin mir sogar sicher das er den meint. Da hat er wohl das "/s" vergessen :)

Der Film heisst aber commando, ned commandos :D

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1743
Nein, der heißt schon Commando - Deutscher Titel: Das Phantom-Kommando :D :cool:

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48897
Zitat aus einem Post von Ovaron
Ich bin mir sogar sicher das er den meint. Da hat er wohl das "/s" vergessen :)

Du meinst das Spiel? https://de.wikipedia.org/wiki/Commandos
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz