"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kino: Bad Boys 3

Nico 10.06.2015 - 20:19 6663 81
Posts

charmin

zurück vong zukunft her
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9558
Zitat aus einem Post von Viper780
Du meinst das Spiel? https://de.wikipedia.org/wiki/Commandos

den Spiel ? :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 8383
Boah ey, back to Topic bitte, was wird'n das hier? Er meinte den Film Commando und "/s" bedeutet, dass er vergessen hat zu erwähnen, dass es Sarkasmus war.

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 15642
Ich dachte der Sarkasmus war eindeutig.

Und abgesehen von mir wurde auch ein guter Freund und Bad Boys Fanboy sowie meine Partnerin gut unterhalten.

edit: Der zweite Satz bezieht sich auf den Film, nicht den Sarkasmus.

charmin

zurück vong zukunft her
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9558
Zitat aus einem Post von xtrm
Boah ey, back to Topic bitte, was wird'n das hier? Er meinte den Film Commando und "/s" bedeutet, dass er vergessen hat zu erwähnen, dass es Sarkasmus war.

xtrm, immer wieder ungut. Du kannst halt ned anders und bist auch bekannt dafür.
@topic: gerne wieder zurück dazu. :)

11Fire01

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1516
gehts jetzt um das spiel oder commandos ???

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 38954
Eigentlich geht's um Bad Boys 3

Commandos und das Spiel ist das selbe, der Film ist Commando ;)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4724
Und im fragwürdigen post gings um Commando, den Film mit Arnold Schwarzenegger, bei dems um gar nix geht. Sollte eigentlich auf den ersten Blick als Ironie erkennbar sein.
Damit sollte das Mysterium (bitte!11) gelöst sein ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz