"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Alita: Battle Angel

blood 23.04.2009 - 17:38 26116 140 Thread rating
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10588
endlich mal nachgeholt. :D
hat mir gefallen. action sehr gut inszeniert, choreografiert. cgi über jeden zweifel erhaben. story popcornmäßig leicht aber auch ganz ok.
einzig die übergroßen augen fand ich extrem befremdlich. aber da gibts ja die manga vorlage.
freu mich schon auf den zweiten teil. :)

7/10

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von sk/\r
einzig die übergroßen augen fand ich extrem befremdlich. aber da gibts ja die manga vorlage.

haha, die wurden für die Endfassung sogar verkleinert :D .. waren wesentlich größer geplant

Kann mich noch an die ersten trailer erinnern, das waren Glupschis, keine Augen!

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

nach dem boxoffice erfolg von 'the way of water' ist es hoffentlich nur mehr eine frage der zeit bis zum offiziellen announcement.

alita_264614.jpg

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 822
*freu*

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

offizielle news sind das natürlich noch keine, aber wenn so eine aussage von cameron persönlich kommt, dürften die filme tatsächlich in aktiver pre-production sein.

click to enlarge

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1817
Der erste Teil hat mich damals zur Abwechslung mal richtig positiv überrascht. Bitte mehr davon :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz