"Wenn du kein Kunde bist, bist du idR das Produkt." « COLOSSUS Fullscreen Leftbar Close Leftbar Login now!

[Kino] Battleship (u.a. Liam Neeson)

Earthshaker 28.07.2011 - 19:06 4647 53 Thread rating
Posts

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 8817

Featurette - Goldilocks Planet

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 6897
ziemlich viel backstory für einen film der marke "let's blow some sh*t up"

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Roabo
Posts: 8203
quote:

Originally posted by blood
ziemlich viel backstory für einen film der marke "let's blow some sh*t up"


hat auch im kinotrailer nicht nach viel mehr ausgesehen.

Earthshaker

OC Addicted

Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 4926
Damit ist dann glaub ich auch die ganze Handlung durch

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
der film startet bei uns in europa 6 wochen früher als in amerika, vielleicht damit es noch rechtzeitig gestrichen werden kann vom spielplan ?

ftp.

dolby

Losta Gweth
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Vienna
Posts: 5535
Heute war ich im DX, endlich mal ein Streifen dieser Klasse ohne 3D

Geile Musik, super Sprüche, gute Effekte, coole Schlachtschiffe und Kreuzer

Das ist mein neuer "Indenpendence Day" Film
Nur die Aliens schauen nicht so cool aus wie in ID4 bzw. die Aliens"flugzeuge" sind nicht so cool wie in ID4 - aber sonst sehr gut



7,5/10
Last edited by dolby on 12.04.2012 at 23:14

rastullah

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 1461
Für nen Film dieser handlungsart
10/10
Wäre in 3D sicher auch geil gewesen

dolby

Losta Gweth
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Vienna
Posts: 5535
Naja - also ID4 war halt so richtig ein Highlight, wie halt zuletzt ein Avatar, ID4 war so richtig "OMG", weil er für die Zeit bombastisch gemacht wurde.

Der hier ist sehr gut, aber wir haben ja schon alle Transformers gesehen und X andere Sachen die danach gekommen sind und halt "grafisch" gut waren, da ist Battleship in der Hinsicht nichts "besonderes" (obwohl sehr geil gemacht, keine Frage). Aber irgendwie kann uns da ja nichts mehr wirklich überraschen.

WONDERMIKE

Administrator
-

Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 6286
werd ich nach dem FM4 Review garantiert auslassen

quote:

Originally posted by blood

wir reden hier von einem hollywood-popcorn-blockbuster, richtig? :P



gerade dort erwarte ich mir aber eine Übertreibung und keine Untertreibung

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 3358
auch gestern im kino gesehen. 7/10. sehe es ähnlich wie dolby. gute sprüche, geile musik und tolle special effects.

charmin

nerd alert
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 7596
War auch gestern, hat mir super gedaugt!

Tolles Popcornkino, und der Film nimmt sich selber nicht so ernst,
ich sag nur
Spoiler:
Pensionsten

FearEffect

Hobbyalkoholiker
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 5607
quote:

Originally posted by dolby

Geile Musik, super Sprüche, gute Effekte, coole Schlachtschiffe und Kreuzer



Mir hat er auch gut gefallen.
Endlich wieder sinnlose Action, genau das was ich gewollt habe

Besonders AC/DC

´Aloha Motherf***er !

Earthshaker

OC Addicted

Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 4926
Also die Effekte können sich echt sehen lassen. Vor allem oftmals "ruhig" gefilmt ohne Epileptocam.

Möchte wissen wieviel Rihanna bezahlen musste um die Rolle des Quotenschwarzen mit den unnötigen Sprüchen zu kriegen
Sie und die...
Spoiler:
Pensionisten die anscheinend in ihrem "Museum" wohnen
waren zuviel des schlechten.

Der Rest jedoch war unterhaltsam. Schade das man von Liam wenig gesehen hat. Wird sicher nochmal auf Blu Ray gekuckt allein wegen den Effekten

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11021
quote:

Originally posted by Earthshaker
Also die Effekte können sich echt sehen lassen. Vor allem oftmals "ruhig" gefilmt ohne Epileptocam.

+1
Kameraführung war allgemein sehr gut imho!

quote:

Originally posted by dolby
Geile Musik, super Sprüche, gute Effekte, coole Schlachtschiffe und Kreuzer

Fand ich auch.

Unterm Strich sehr unterhaltsam! ABER ich kann dem Film unmöglich eine "faire" Gesamtnote geben...

Unterhaltung, Musik, Action: 9/10
Logik, Kohärenz, Charaktere und eigentlich alles andere: 1/10

Wie vermutet ein Film mit sehr hohem IMDBeer-Rating

Ladypain

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Kärnten
Posts: 268
Typisches Popcorn-Kino bei dem man am besten ned zu viel nachdenken sollt
< Contact Us - Forums - Über overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >