"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Birds of Prey (And the Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn)

oxid1zer 28.01.2019 - 16:59 3755 26 Thread rating
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Hat mich jetzt nich so wirklich vom Hocker gerissen. Schade.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
Naja ... klassischer cash grab ... die notgeilen / pubertierenden fahren auf die tussi mit den netzstrumpfhosen ab ... lasst uns da paar kinotickets rausholen ...

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Also was mich massiv gestört hat war wie DUMM Harley hier ist. Sie ist ja kein Dummerchen, sondern "nur" verrückt und sogar Dr. der Psychologie, aber hier stolpert sie komplett hilflos von einem Problem ins andere und wird vom Zufall gerettet. Und ja, es ist wirklich jeder Mann im Film ein Feind und bekommt bevorzugt einen Tritt in die Eier.

Die Drehbuchänderung zum Bösewicht McGregor ist auch arg in die Hose gegangen

Spoiler Alert:
Eigentlich war sein Antrieb, dass bloß keiner rausfindet dass er als größter Gangsterboss schwul ist. Hier gehts nur darum, dass er einen Diamanten will, langweilig

Und das ganze Möchtegern-Deadpool-Fourth-Wall Ding wird mit der Zeit mühsam und wirkt unrund. Das haben sie nicht gut abgekupfert find ich.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
30 Minuten inklusive vorspulen, dann hats mir gereicht. Sowas blödes ..

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
in summe in ca. 10 min "geschaut" ... jedes vorspulen landete mich an einer gefühlt schlechteren stelle ... was für ein käse ...

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Dreck wäre noch zuviel...
Er ist halt einfach ultra fad.
Selbst mit Alkohol nicht aushaltbar.

78% bei RT. Roflcopter
6,2 bei IMDB.

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
Fad ist einfach die beste Beschreibung.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Die erste halbe Stunde fand ich etwas zäh, danach war der Film eigentlich ganz unterhaltsam, obwohl ich kein Fan von den dc Klamotten bin.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
Bitte nicht...

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Kinder waren außer Haus und ich hatte endlich Zeit für ein paar Filme

Meine Frau wollte was lustig/böses sowas wie Happy! - beim Blättern sind wir dann auf Birds of Prey gestoßen

Drehbuch hätt besser sein können. Die Motive der Charaktere war recht flach (vorallem im vergleich der Netflix DC Serien oder Gotham).

Ich fand ihn lustiger als Deadpool, nette Action, alles in allem nett anzusehen (ja auch die Damen!)
Im großen und ganzen recht Kurzweilig.
Würd ihn mir aber kein zweites mal ansehen, sollte er wo im Hintergrund laufen dann würd ich den Fernseher aber auch nicht abdrehen

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Bei Barry mim Bill Hader habt ihr eh schon reingeschaut?

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Natürlich :)
Barry haben wir verschlungen und warten auf die 3. Staffel - auch wenn ich nicht so ganz weiß wies da weiter gehen soll
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz