"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Blade

oxid1zer 15.01.2020 - 09:40 289 7
Posts

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5019
Bearbeitet von oxid1zer am 15.01.2020, 10:55

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2246
Mahershala Ali hat doch schon einen Schurken bei Luke Cage gespielt. Grundsätzlich kanns ja Wurscht sein, aber passen tuts nicht...
Ein Wesley Snipes wär ja richtig cool :)

//edit: ok, Ryan Reynolds hat ja auch bei Blade 3 als Hannibal King eine Hauptrolle und taucht als Wade Wilson/Deadpool wieder auf :)
Bearbeitet von lagwagon am 15.01.2020, 09:52

quake

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 3768
handelt es sich hierbei um eine Serie oder Kinofilm?

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2246
Zitat
Der Film wird wohl frühestens im Jahre 2022 das Licht der Leinwände erblicken.
Laut dieser Quelle ein Film...

Die extrem erfolgreiche Blade Serie gabs ja schon mal :D

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5019
Zitat aus einem Post von lagwagon
Laut dieser Quelle ein Film...

Ups. korrigiert.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5413
Ich hab noch den Soundtrack des originalen Blade im Ohr ;)

Blutdusche yeah :)

quake

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 3768
nach dem morbius trailer kanns ja nur gut werden.
Angeblich wurde der Regisseur zu Dr. Strange 2 ja auch gefeuert, da der Film zu düster werden würde.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5413
Zitat aus einem Post von quake
nach dem morbius trailer kanns ja nur gut werden.
Angeblich wurde der Regisseur zu Dr. Strange 2 ja auch gefeuert, da der Film zu düster werden würde.

Jap,.. Dr.Strange 2 sollte ja quasi der erste MCU-Horrorfilm werden, aber dann wäre er nicht mehr ab 13 Jahren oder so. Dabei hat man ja bei filmen wie Deadpool gesehen das auch ältere zu genüge ins Kino gehen :P
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz