"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Bohemian Rhapsody - Queen Biopic

HaBa 15.05.2018 - 15:34 3429 26 Thread rating
Posts

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
https://www.rollingstone.de/bohemia...ist-da-1499675/

Wenn der Film so wird wie der erste "längere" Trailer :eek: =>

https://youtu.be/9Y7X6le5qmE

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
:eek: das könnte wirklich großartig werden!

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Oh, nice. Mr Robot Junior in der Hauptrolle. Spannende Entscheidung :D

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Das wird ein Fixtermin! :cool:

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
wow, freddy "steht" dem echt gut

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
oh mann, das wird die erste geile band bio im kinoformat seit pick of destiny :D
*froy*

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
hey, geil! noch gar nicht mitbekommen dass da was ansteht :)

Zitat aus einem Post von hynk
Oh, nice. Mr Robot Junior in der Hauptrolle. Spannende Entscheidung :D

jo, find aber die maske steht ihm ganz gut :p
trailer macht lust auf mehr :)

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
wohl ein Grund ins Kino zu gehen

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
naja ... ich versteh nicht ganz wozu das gut sein soll (außer kohle machen)... ich versteh es wenn man wirklich historische personen mit hollywood biopics aufarbeitet ... und da bin ich auch sehr skeptisch weil das storytelling / geldverdienen mit der wirklichkeit dann nicht immer harmoniert ...

aber bei queen ... da gibt es so viel material ... die leute leben alle noch (bis auf freddie) und es gibt so wahnsinnig gute dokus

z.b. http://watchdocumentaries.com/queen-days-of-our-lives/

(irgendwas stimmt da nicht mit dem link ... teil 1 und 2 sind vertauscht und irgendwie länger als das was ich in HD auf der platte hab / seltsam geschnitten ... aber wer interessiert ist findet das in guter qualität und korrekt)

2 stunden super aufgearbeitete info mit mitschnitten der auftritte ... ohne hollywood ...

ob mr. robot jetzt mit künstlichem pferdegebiss den freddie "gut" spielt ... das reizt mich wenig
Bearbeitet von 22zaphod22 am 18.07.2018, 11:24

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
heute gesehen.
Kam sehr gut rüber.
Des öfteren Gänsehautfeeling im Kino.

Rami hat Freddie perfekt gespielt, das schreit schon eher nach Oscar, als der flache Auftritt von Lady Gagga. (leider auch gesehen :( )

Ist halt sicher nur was für Leute die schon früher auch gerne Queen gehört haben und dies mit Erinnerungen verbinden. (hach, meine Queen Kassette :D )

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Am Mittwoch gesehen, toller Film, extrem gut passende Schauspieler (auch Brian May is top besetzt imo). Hatte den halben Film Gänsehaut und er hätte für mich auch 3h dauern können :cool:

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
oft gänsehaut und overall gute performance kann ich absolut bestätigen. imax war btw. hier echt super.

ich hätt mir nur den ein oder anderen "echtmitschnitt" erwartet. also restauriertes originalmaterial. grad das live aid konzert hätte sich imho prima dafür geeignet. jz is das einfach CG crowd mit playback :p (aber iwie eh trotzdem gut)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Fand ihn auch recht unterhaltsam, aber ein Grossteil der Geschichte ist halt mehr Erfindung, ist auch keine Doku ...

Ich fand auch interessant das vor dem Filom ein Trailer für Rocketman kam, anscheinend kommt das gleiche mit Elton John auch noch :D

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Hat uns auch sehr gut gefallen!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz