"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Bullet Train

D-Man 05.05.2022 - 22:36 2634 20 Thread rating
Posts

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802

Trailer gestern vor Dr Strange gesehen, schaut lustig aus, kann man sich sicherlich anschauen!

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13683
klingt ned so als hätte das irgendwas mit dem original zu tun :D ...vermutlich die inspiration für SPEED ^^
klingt auch ned so als könnts damit mithalten :D

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
https://www.rottentomatoes.com/m/bullet_train_2022

Kritiken solala, aber ich werd ihn mir wohl anschauen.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
Grad den Trailer gesehen und bin spontan in Vorfreude verfallen - gut, es is Sonntagabend nach einer Taufe :D aber trotz guter Stimmung per se fand ich den ganz witzig - kommt wann genau? :p

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2018
Ist schon witzig gemacht, natürlich alles over the top, nimmt sich auch selbst ned zu ernst, kann man schon schauen

7,5 /10

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
Over the top is gut bei sowas, drum fand ich auch the gray man nicht so schlecht spontan gesehn im flieger nach urlaub, und pitt in solchen rollen kann nicht schlecht sein, sieht aus als würd ihm der film selbst spaß machen und das is wichtig dass auch was ankommt ;) mit snatch hats angfangen damals, es gibt filme mit ihm die laune machen ;) 3 bier, bruder und gemma, da geh ich gleich direkt gern wieder mal ;)

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
Wir haben ihn gesehen und waren sehr zufrieden. Ich denke den muss man unbedingt im Original ansehen - alleine die Diskussion über den Unterschied zwischen Tangerine und Orange.

Empfehlung, aber der verliert auf einem kleinen Bildschirm wahrscheinlich nicht.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Tangerines ! :D

War unterhaltsam. Funktioniert auch am kleinen Schirm recht gut.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
kann man sich ansehen - ja ... solide Kost und funktioniert "zhaus" auch gut

und natürlich ist der in Original besser als mit Synchro ... solche Filme werden von den Charakteren getragen ...

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
es gibt wenige Filme wo ich mir eine Syncro so gar nicht vorstellen kann.

Pitt war famos..

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Wusste nicht so recht was ich hier erwarten soll. Hat mir aber Spaß gemacht. Hat sich "klassisch" angefühlt. Sehr überdrüber aber auch witzig :)

Teilweise aber auch wirklich schön inszeniert.

Pitt fühlt sich an wie im falschen Film. Soll keine Kritik sein. Ist einfach witzig :D

Überraschend fand ich Aron Taylor Johnson in der Rolle. Richtig cool abgeliefert.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1039
Ich wurde gut unterhalten. Hatte was von einem Tarantino.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Zitat aus einem Post von bsox
Ich wurde gut unterhalten. Hatte was von einem Tarantino.

+1. Hatte so ein kleines Tarantino-Feeling, das is wahr. Und doch hier und da paar Schunkler.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2018
mich hat es eher an Guy Ritchie erinnert, aber jetzt wo ihr es sagt, auch etwas Tarantino :)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Das Finale fand ich dann deutlich schwächer als den Rest.. da ist man von den Tarantino Figuren und dem Guy Ritchie Schmäh ziemlich hart in den Deadpool Nonsens geschlittert. Aber das verzeiht man dem Film leicht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz