"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Bullet Train

D-Man 05.05.2022 - 22:36 2643 20 Thread rating
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Hab ca. 10-15 Minuten in den Film reingeschaut, dann war es mir zu blöd. Man kann sich Hollywood wirklich kaum mehr ansehen mittlerweile.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
fand ich super :D ... schon ewig nicht mehr so gelacht.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Zitat aus einem Post von xtrm
Hab ca. 10-15 Minuten in den Film reingeschaut, dann war es mir zu blöd. Man kann sich Hollywood wirklich kaum mehr ansehen mittlerweile.

der wird dann schon deutlich besser und macht "Sinn" in der irren kleinen Blase die in den ersten Minuten etabliert wird ... das Ende wird dann wieder ein wenig schwächer aber ich hab mich gefreut, dass ich gut unterhalten wurde ...

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
Pfu das ging schnell
Dieses Wochenende um €0,99 auf Amazon Prime

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von Dargor
Pfu das ging schnell
Dieses Wochenende um €0,99 auf Amazon Prime

Und zugeschlagen, der film macht schon spaß, man muss sich a bissl auf die freakshow einlassen, ende war dann trotzdem ein bissl mau irgendwie, hätte cleverer sein können.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
mau trifft's ziemlich gut, aber bis dahin hat man schon viel Spaß
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz