"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Captain Fantastic

rad1oactive 25.08.2016 - 21:01 1048 3
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379

Kommen grad frisch aus dem Kino, nein der Film hat nix mit dem Marvel Universum zu tun ;)
meiner freundin und mir hat er sehr gut gefallen, sehr schöne kameraführung und musik.
handlungstechnisch hat er ein bisserl einen durchhänger in der mitte imho, im großen und ganzen aber sehr schön & herzerwärmend.

ich würd ihm eine glatte 9/10 geben - sehenswert! :)

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
Zitat von rad1oactive
sehenswert! :)
+1 - weiß gar nicht mehr wie ich über den gestolpert bin adhoc, aber is mal was anderes, hält so ein bisschen den spiegel vor :)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13683
zufällig aufm flug nach thailand entdeckt, vorher hatte ich noch nie davon gehört, fand ihn sehr gut :)
we don't make fun of people; except christians

p.kersey

Little Overclocker
Registered: Mar 2006
Location: Brunn/Geb.
Posts: 117
Kann mich nur anschließen. Bin zufällig in der Filmographie von Viggo Mortensen darauf gestoßen und habe ich köstlich amüsiert.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz