"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Captain Marvel (2019)

blood 05.09.2018 - 18:22 6530 102 Thread rating
Posts

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2459
Cpt. Marvel ist mir zum Lesen nie untergekommen daher bin ich gespannt was der Film zu bieten haben wird. :)

Btw. war das Nova im Trailer? :eek:

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5293
Trailer wirft mich jetzt nicht so um, aber werden wohl nicht zu viel verraten wollen :)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8404
ihr helm sieht toll aus :eek: inkl. mohawk :eek:

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6437
Deaging von Sam Jackson sieht super aus.
Brie larsson auch :D

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9062
Zitat aus einem Post von p1perAT
Btw. war das Nova im Trailer? :eek:
What? Wo? Wenn du auf die letzte Szene anspielst, dann ist das vermutlich Marvels Idee der Binary-Form.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2459
Ja, genau die letzte Szene so um 1:40 herum. Wirkte auf den ersten Blick in der dunklen Szene wie wenn das Nova wäre. Hab's mir jetzt nochmal genauer angesehen und für den kurzen Moment in dem das grünliche Licht aufscheint sieht man's genauer, dass das doch nicht Nova ist.

Danke für den Hint mit der Binary-Form! Das wird's dann wohl sein (Achtung Artikel spoilert etwas, da die Binary-Form erklärt wird ComicBook-Link). :)

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9062
Was mir so aufgefallen ist:
  • In Captain Marvel wird wohl einiges an Hintergrundwissen bezüglich des Kree/Skrull-Konflikts (wie auch schon von Kevin Feige gesagt) vermittelt werden. Würde mich freuen, wenn das in einer Umsetzung der Secret Invasion Storyline mündet. Wenn das nicht ohnehin schon (Teil der) Storyline ist.
  • Carol's Origin-Story wurde offenbar radikal geändert. Die aufkeimenden Erinnerungen bieten jedoch offenbar den Ausweg aus der Entstehungsgeschichte: Origin ohne Origin-Story.
  • Nick Fury ist auffallend dominant im Trailer, sowohl in Erscheinung als auch im Voice-Over-Bereich.
  • Zwischen den Kinostarts von Captain Marvel und Avengers 4 liegen nur knapp 2 Monate.
  • Im Trailer ist unter anderem auch Maria Rambeau zu sehen. Das ist in den Comics die Mutter von Monica Rambeau, die ebenfalls mal unter dem Alias "Captain Marvel" bekannt war. Witzigerweise hat Maria offenbar das Rufzeichen "Photon" (siehe die eingangs erwähnten EW-Fotos), während in den Comics Monica gegenwärtig unter dem Alias "Spectrum" operiert.
  • Carol Danvers' call sign in den Comics war "Cheeseburger", in den EW-Fotos ist der dafür reservierte Platz am Kampfjet noch leer.
  • Mit dem Erscheinen der Shi'ar in Dark Phoenix (2019) haben wir dann die großen drei Alien-Rassen im Marvel-Universum (Kree, Skrulls, Shi'ar) gesehen.
  • Das ist dann wohl der erste Marvel-Film, der nur noch über Disneys eigenen Streaming-Service (Disney Play) verfügbar sein wird.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 4938
Wahrscheinlich kann man an einer Hand abzählen, wie viele wissen, wovon du da redest. Alle anderen verstehen wie ich nur Bahnhof :D

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5293
Also teilweise komme ich noch mit :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9121
das mit dem kree/skrull konflikt check ich auch nur ,weil ich gestern erst mal wiki konsultieren musste, was es sich mit captain marvel, binary form, eigentlich mann, dann später mal frau, usw alles auf sich hat :D

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5293
Kree kennst aber aus Guardian of the Galaxy

Wir werden sehen. dauert noch so lang :(

Dafür nächstes jahr gleich 3 Marvels.
Captiain marvel
Infinity war
Spiderman

Heuer darf ich mich noch auf Venom und Aquaman freuen.

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9062
Zitat aus einem Post von rad1oactive
das mit dem kree/skrull konflikt check ich auch nur ,weil ich gestern erst mal wiki konsultieren musste, was es sich mit captain marvel, binary form, eigentlich mann, dann später mal frau, usw alles auf sich hat :D

Mar-Vell ist ja auch im Film (Jude Law), Monica Rambeau habe ich auch schon erwähnt ... dann fehlt nur noch DCs Captain Marvel, der nach dem Trademark-Disput jetzt ja Shazam heißt ;)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8404
neues, seksey poster revealed:

click to enlarge

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6437
Sieht überhaupt nicht mehr aus wie Brie Larsson.
Wtf.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8404
niemand sieht auf filmpostern aus wie er selbst :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz