"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Captain Marvel (2019)

blood 05.09.2018 - 18:22 12217 103 Thread rating
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
oh boy, here we go again.

Ich hab nichts davon gelesen, ich klick auch keine youtube videos an deren einziger sinn skandal- und gewinnmaximierung mit werbung ist.. wenns um den teil vom WM geht muss ich mich fragen: Ja, warum verbietet eigentlich ausgerechnet Disney, welche seit jahrzehnten inklusion voran treiben, ihrem Star nicht den Mund :D

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
die übliche outrage-counteroutrage shitmachine.

so oder so hab ich starke zweifel ob captain marvel / brie larson die schuhe von iron man/RDJ und captain america ausfüllen kann. wobei ich letzteren eh nie gemocht hab.

imho greift marvel da grade ganz fest ins klo, ich find die frau hat null charisma, man vergleiche mal mit gal gadot. am ende gehts natürlich um den rubel, und der wird scho weiterrollen.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Tony Stark werden sie schon irgendwie konservieren, und wenn er seinen Geist halt in Cloud hochlädt ;D

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von Hokum
die übliche outrage-counteroutrage shitmachine.

so oder so hab ich starke zweifel ob captain marvel / brie larson die schuhe von iron man/RDJ und captain america ausfüllen kann. wobei ich letzteren eh nie gemocht hab.

imho greift marvel da grade ganz fest ins klo, ich find die frau hat null charisma, man vergleiche mal mit gal gadot. am ende gehts natürlich um den rubel, und der wird scho weiterrollen.

Der vergleich mit Gal Gadot passt, die frau is der hammer :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
reviews kommen rein!

metacritic: 65%
RT: 83% positiv / average rating 7


spoilerfrei:

wie erwartet ein sehr solider marvel film, der aber leider mit den klassischen origin story problemen (alles läuft nach schema F ab) und einem typischen mainstream hollywood strong female charakter (hat keine schwächen oder emotionen) daherkommt.
Bearbeitet von blood am 06.03.2019, 18:38

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Ich bin ja nicht soooo der Ober-Comic-Checker und kenne nicht das "Silmarillion" jedes einzelnen Verlages => keine Trailer gesehen, nicht vorher damit beschäftigt, wurde gut unterhalten.

Für mich solide 7/10 Postler

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Auch gestern in OV gesehen. Gute Unterhaltung bei der mir keine Sekunde langweilig war. (So wie ich vom MCU bisher gewohnt bin). Mir hat auch Brie Larson sehr gut gefallen in der Rolle, Chemie mit Sam Jackson war auch super.

Er war lustiger als ich erwartet hatte (die Trailer waren imho doch eher ernst).
7-8/10 von mir.

Freu mich schon sehr auf Endgame.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
kam der pager in den after-credits wenigstens vor :P?

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4669
Zitat aus einem Post von 11Fire01
kam der pager in den after-credits wenigstens vor :P?

ja und noch mehr! ;)

9/10 in 4DX gesehen

sehr geil.
War auch überrascht von Brie Larson.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
nvm

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
garantiert kein post von einem disney social media mitarbeiter.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
ach shit, du hast es gesehen :( und ich habs extra noch schnell gelöscht weil ich mir dachte auf diese scheiß diskussion hab ich keinen bock.


ach wirklich? ich dachte mir brie arbeitet jeden abend zum spass in nem Kino (mit security im background) :rolleyes: gender pay gap und so, sie braucht nen 2. job im gegensatz zu Robert Downy Jr.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Also rein Finanziell dürft ein ein großer Erfolg werden.

Das Eröffnungswochenende lief gut :

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Gestern gesehen in OV. Fand ihn saunice. 8/10

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Fand den Film auch echt gut und das obwohl ich die Trailer nicht gut fand, ist halt leider schlimm da die Trailer ja Werbung für den Film sein sollten :D

Mein Arbeitskollege meinte sogar er gefällt ihm besser als Black Panther :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz