"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Captain Marvel (2019)

blood 05.09.2018 - 18:22 12215 103 Thread rating
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
disney called, they want their solo - a starwars movie millions ;)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
ack, teilweise ist ja das Drama im Netz sogar unterhaltsamer als der Film der es ausgelöst hat hrhr

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998
das drama war schon lustig
aber wenn man sich anschaut welche meldungen larson da zeitweise schieb frag ich mich ob man bei disney keinen verhaltenscodex unterschreiben muss...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
welche denn?

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
RLM hat dazu wohl das beste Video gemacht und ohne Gehässigkeit festgestellt, dass Brie Larson sich oft nicht sehr geschickt auszudrücken weiß ;)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
hab ihn heute gesehen, fand ich ganz erfrischend, bissi an guardians erinnert. kann man sich schon ansehen, so als teaser für endgame

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
War ok, Humor nicht so gelungen wie bei anderen Marvels

Aber: Die ist einfach IMBALANCED. Die kannst echt nur mit einem Nerf Patch retten.

Da ist Superman ein Lulu dagegen was die alles zerlegt.

Anders gesagt: Die hat keine Superkräfte, die hat Chuck Norris

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
hab ihn heute gesehen, fand ich ganz erfrischend, bissi an guardians erinnert. kann man sich schon ansehen, so als teaser für endgame

Was war erfrischend daran? Zu wenig Origin Stories gesehen die letzten 15 Jahre? ;p

Das ist eigentlich auch der Grund des Erfolges.. die Leute schauen es weil Endgame ansteht. Der Film würde ohne einem MCU vermutlich niemanden interessieren und die Bewertungen wären wohl auch schlechter denke ich.

Bin übrigens so froh wenn Endgame durch ist. Dann streik ich nämlich mal für unbestimmte Zeit was Comicverfilmungen betrifft :p über 10 Jahre bombardiert uns das Kino jetzt damit wenn man nur von Iron Man 1 wegrechnet. So muss das circa gewesen sein als die Sandalenfilme und Western das Kino jeweils auf Jahre bis Jahrzehnte dominiert haben :eek:

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Bin übrigens so froh wenn Endgame durch ist. Dann streik ich nämlich mal für unbestimmte Zeit was Comicverfilmungen betrifft :p über 10 Jahre bombardiert uns das Kino jetzt damit wenn man nur von Iron Man 1 wegrechnet.
True!

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat aus einem Post von dolby
War ok, Humor nicht so gelungen wie bei anderen Marvels

Aber: Die ist einfach IMBALANCED. Die kannst echt nur mit einem Nerf Patch retten.

Da ist Superman ein Lulu dagegen was die alles zerlegt.

Anders gesagt: Die hat keine Superkräfte, die hat Chuck Norris

Andererseits hat sie gegen wen gewonnen der mit einem Dance Off besiegt wurde ... :D

Ich glaub es kommt nur so rüber als wäre sie extrem stark, ich mein Thor wurde im letzten Teil von Avengers direkt von einer Sonne bestrahlt und hats überlebt

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
*neutronenstern
und thor ist ein gott, da kann ichs noch verstehen.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Gestern im Kino gesehen und kann mich euch nur anschliessen.
Sie ist viel zu stark, Humor war ganz ok - die Katze hat viel gerettet, insgesamt durchschnittlich.

Mir reichts nach Endgame dann auch mal mitm Marvel Bombardement.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
heute mal nachgeholt zuhause.
mir hat er eigentlich ganz gut gefallen.
auch wenn die 90er mukke manchmal zu IN YOUR FACE war.
aber mit samuel l jackson wars recht amüsant, das digitale facelifting war imho auch verblüffend gut.
und der flerken war einfach super :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz