"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Cats

smashIt 19.12.2019 - 19:52 2340 15 Thread rating
Posts

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5020
wir haben noch keinen thread zu cats?

und das bei den tollen reviews?


vieleicht hätten sie sich ein scheibchen bei sonic abschneiden sollen...
...oder es gleich bleiben lassen sollen.
:D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
haben wir uns etwas anderes erwartet ? die einzigen news die mir zu dem film zu ohren gekommen sind waren indirekt über die stephen colbert show dass irgendein schwarzer sänger enttäuscht ist dass sie seinen beidl mit cgi kleiner gemacht haben ... sonst dürfte das schon ok sein dass der film still und heimlich in vergessenheit gerät bevor er noch aufmerksamkeit erregt hat

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Wir waren vor kurzem das Musical in Wien. Und es war echt sehr schlimm....

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Ich kann mit Cats als Musical grundsätzlich wenig anfangen. Mir ist da einfach zu wenig Story drinnen

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
vor über 30 jahren in der volksschule ausflug nach wien gehabt um cats zu sehen ... eingeschlafen ...

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
faszinierend das sich dafür Geldgeber gefunden haben.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
naja das musical in wien ist ratzeputz ausverkauft quasi vom ersten tag an, und auch sonst lauft das ding seit jahrzehnten. also hat man sicherlich angenommen dass der film nur eine cashcow werden kann.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
videogame: fix it after launch
hollywood movie: fix it after launch

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von blood
videogame: fix it after launch
hollywood movie: fix it after launch

Wahaha. Jetzt nochmal schaun mit patch 1.3c! :D

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5020
jetzt muss man selbst bei filmen einen bogen um v1.0 machen :D

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
oh ja.
Bitte nicht ansehen.
Ich hab mir ja schon viel Sch... im Kino angesehen, aber diesen "Film" brauch man nicht mal im TV sehen.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
"Improved Visual Effects"

Ja, damit wird der Film sicher ein Kassenschlager.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
ich muss sagen er hat eine perverse faszination. man kann nicht leugnen was da alles an arbeit hineingeflossen ist... die tanznummern, die hochkarätige besetzung, die special effects, die bühnenbilder. es ist halt alles ur, ur strange, und dieses seltsame gefühl war zumindest irgendwie auch was neues. insgesamt hat mich dann eigentlich am meisten gestört, wie Cats das Musical nur eine kette an kaum zusammenhängenden nummern ist - ich kannte es noch nicht.

Jeff Goldblum würde sagen: Your CGI-Artists were so preoccupied with whether or not they could, they didn't stop to think if they should. :D
Bearbeitet von Hokum am 01.02.2020, 23:57

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574

Oh what could have been :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz