"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kino: Contagion

Nico 20.10.2011 - 19:46 1260 6
Posts

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
IMDB

Inhalt

Trailer (apple)

Soderbergh hiermit mal auf (viel zu) kommerziellen abwegen, sollte dennoch sehenswert sein. disc maybe.

Cast spricht für sich.

ab heute im Kino
Bearbeitet von Nico am 20.09.2014, 01:42

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Beeindruckender Cast :eek:

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5914
Bekannte Gesichter
Outbreak Story

Absolut nichts neues

Ich rate den Film nicht im Kino zu sehen

5/10 wegen den Gesichtern

Es ist eine sehr einfache Story


Aber ein Zitat der mit dem Inhalt nichts zu tun hat, ich spoilere falls sonst noch jmd ins Kino geht. Hat mir einfach gut gefallen und "I loled"


A: Ich bin Journalist
B: Nein sind sie nicht
A: Doch, ich BIN Journalist
B: Blogen IST kein Journalismus, es ist Graffiti mit Punkt und Beistrich


Ich find den so cool :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
gestern im kino gesehn, ich geb dem film definitiv 8/10 MEV-1 shots ;)

für mich ein guter film aus folgenden gründen:
-) super cast
-) er ist nicht extrem dramatisiert, sogar im gegenteil relativ flach aber mir gefällt das, der film wirkt dadurch leicht dokumentarisch.
-) es gibt viel backgroundinfo für einen outbreak mässigen film
-) die impfstoffentwicklung und die laborarbeit ist durchaus realistisch dargestellt und gut erklärt.
-) alle helden kommen nicht durch, es kann "jeden" treffen
@ dolby: das zitat is geil, da hab ich mich auch abgepeckt :D
aber liegt evtl auch einfach daran, das ich in einem ähnlichen gewerbe arbeite ;)

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
auch seit dieser woche auf disc. soderbergh lässt nach? hmm..

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
also imo nicht. wirklich gelungen. 7/10 for sure

rad1oactive: well said.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Kam gestern Abend im TV und ich kannte den Film vorher überhaupt nicht. Als ich den Cast gesehen und den Plot gelesen habe, dachte ich kurz, sie haben schon den ersten Film über Corona gemacht. :p

Mir hat er gut gefallen und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Art der Erzählung hat mir sehr gut gefallen, auch wie bis zum Ende der Ursprung und die Entstehung entwickelt wurde.

Klare Empfehlung und aktueller könnte das Thema wohl nicht sein.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz