"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Der Rausch

~PI-IOENIX~ 05.12.2020 - 12:01 4320 24 Thread rating
Posts

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat aus einem Post von Rogaahl
Wer es noch nicht gesehen hat, unbedingt Jagten (2012) ansehen.
Großartiger Film, ja. Aber ich glaub so schlecht ging es mir nach einem Film auch selten.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939
Das ist definitiv kein "feelgood" Movie.

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 822
Habe bis jetzt nur die Trailer angeschaut. Der 0.5er Durschtstrich ist mir privat bekannt. Ich trink auch immer 1-2 Bier wenn ich mit speziellen Leuten unterwegs bin weil ichs sonst einfach nicht schaff mit denen irgendwie Spaß zu haben. Es ist zwar eine in meinen Augen "dumme" Droge jedoch in unserer Gesellschaft wird sie aber verharmlost.

Den Film geb ich mir sobald irgendwo ein Torrent zum Stream bereitsteht. Ich zahl doch net für nen Film.. Da zahl ich lieber die Bier die ich derweil trink xD

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Anfang des Jahres 27 cent die 0.5l Dose Bergkönig beim Hofer. Da kannst dir garned leisten nüchtern zu bleiben... :p

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 822
Zitat aus einem Post von Hokum
Anfang des Jahres 27 cent die 0.5l Dose Bergkönig beim Hofer. Da kannst dir garned leisten nüchtern zu bleiben... :p

oder ne freundin bei der brauerei ;) 10€ die kiste lets gooooooo

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1817
Zitat aus einem Post von Kirby
oder ne freundin bei der brauerei ;) 10€ die kiste lets gooooooo

bekommt man bei der Brauerei als Mitarbeiter noch immer 4 Kisten Bier die WOCHE für den Eigenbedarf gratis?? oder waren es 5?? :eek: :D

Ich hab bei meinem letzten Termin dort eine Kiste einfach so in die Hand gedrückt bekommen :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Das Bier muss ja gut sein wenns es sogar verschenken....

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
Banausen. Der Film ist super das Lied Silvester war so nicht steigerbar

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
bei dem titel dachte ich an etwas in richtung hinterholz 8... :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
ok der film war jetzt etwas langatmig, ka obs an der lahmen deutschen Synchro lag. Ich glaub man hätte mehr rausholen können.

Aber: mir ist die blonde Schauspielerin (die Ehefrau) bekannt vorgekommen und gestern hab ich mir der 13te Krieger mit Antonio Banderas angesehen (zum 10ten mal, imho einer der besten abenteuer filme) und da war sie wieder :)
Bearbeitet von charmin am 20.02.2022, 17:30
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz