"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Dune - Neuverfilmung

blood 01.02.2017 - 17:55 51090 354 Thread rating
Posts

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2034
Zitat aus einem Post von blood
popsong in slowmo ist die neueste hollywood trailermasche ^^

Schon seit 4 Jahren, muss bei Trailern immer an dieses Video denken. :D


Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ziemlich akkurat :D
Freu mich trotzdem auf den Film. Trailer schau ich nicht.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5789
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
wow. ich kenn dune nur so vom anreisen aber der trailer macht echt lust auf mehr.

Finde ihn total uninteressant. Einziger Berührungspunkt bei mir ist das Spiel Dune 2000, welches ich als schlechtes C&C in Erinnerung habe.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11459
ja trailer haut mich ned vom hocker,schlecht musik, zuwenig dreckig und der wurm bzw. tlw. schlechte fx.

ich freu mich trotzdem drauf... das sind alles keine showstopper :p

@ roghaal: haha triffts ziemlich gut :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat aus einem Post von D-Man
Finde ihn total uninteressant. Einziger Berührungspunkt bei mir ist das Spiel Dune 2000, welches ich als schlechtes C&C in Erinnerung habe.

Da kann man fast nur Bruno Kreisky zititeren: "Lernens Geschichte" :D

Dune 2000 war ein Remake von Dune 2 und deswegen vielleicht gewöhnungsbedürftig, trotzdem war Dune 2 schon eines der besten ersten Strategiespiele :D

Hat aber relativ wenig mit der Story von Dune zu tun auch wenns das Universum gut genutzt hat :D

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2013
Zitat aus einem Post von blood
wie hat dir blade runner 2049 gefallen?

hat mir gefallen, war aber ebenfalls viel zu sauber und auf episch getrimmt, ich weiß nicht wie ich das besser erklären soll, aber ja, das schaut hier auch so aus

@quilty: danke für den Möchtegernexperten, weil meine subjektive Meinung ja anscheinend falsch ist :rolleyes:

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
sieht geil aus der trailer, hab zur einstimmung gerade erst das erste Buch als Hörbuch genossen.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4937
Pink Floyd - Eclipse - i like it :D

Der Rest wird sich zeigen..

Theme in voller länge - find ich ziemlich perfekt, aber als Pink Floyd Fan bin ich da voreingenommen.
https://www.youtube.com/watch?v=gGBT6cP5kTI
Bearbeitet von Bender am 10.09.2020, 10:21

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7121
Sieht nicht so schlecht aus der Trailer. Cast is teilweise recht cool.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4937
Jodorovky wollte Pink Flod für die Musik engagieren - kleine Homage seitens Villeneuve..

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11459
Zitat aus einem Post von Bender
Jodorovky wollte Pink Flod für die Musik engagieren - kleine Homage seitens Villeneuve..


ah interessant und dadurch nachvollziehbar, für mich passts leider trotzdem nicht ganz

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4937

Host S. Colbert

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2921
Nehmt all eure Vorfreude und rext sie gut ein. Sie muss lange halten: Verschoben auf Oktober 2021

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8726
Hab mich schon gefragt ob sie ihn nicht verschieben.

Problem an den Verschiebungen: Der Großteil wird auch nächstes Jahr nicht ins Kino gehen.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ja, im Moment schauts nicht gut aus fürs Kino, heute hat erst Cineworld angekündigt das sie ihre Kinos vorläufig schliessen ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz