"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Dune (2020)

blood 01.02.2017 - 17:55 17075 228
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9025
ryan_246628.png

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Niederwaldstadt
Posts: 6097

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9025

hoffentlich haben im herbst bereits wieder viele kinos offen.

Bender

I am a PC Game
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2514
Oder noch, falls die neuen Varianten wieder einen Lockdown erzwingen.

Wär schon nett im Kino...

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9025
wir im herbst im kino:

webbedlivelycygnet-mobile_252942.jpg
Bearbeitet von blood am 17.06.2021, 16:10

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7711

22. Oktober zumindest bei den Amis.
Bei uns dann 4. Welle trollolol

Rogaahl

pinout
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 1176
Warum die immer wie Disney Prinzen aussehen müssen, wenn sie auf einen Wüstenplaneten, dystopischen Zukunft, etc. leben...

Das hier ist eh nicht das schlimmste Beispiel und auch nur ein Poster, aber mir geht dieser "fake hollywood look" echt schon am Sack.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5486
Timothée Chalamet darf von mir aus kleine rosa Einhörner reiten...
Der Bub is imho DIE Nachwuchshoffnung in einem Einheitsbrei verseuchten Hollywood. Ich bin absolut zuversichtlich dass Dune nicht an seiner schauspielerischen Leistung scheitern wird.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9025
Zitat aus einem Post von Rogaahl
Warum die immer wie Disney Prinzen aussehen müssen, wenn sie auf einen Wüstenplaneten, dystopischen Zukunft, etc. leben...

Das hier ist eh nicht das schlimmste Beispiel und auch nur ein Poster, aber mir geht dieser "fake hollywood look" echt schon am Sack.

man will schließlich auch die girls ins kino locken.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7711
Zitat
Das hier ist eh nicht das schlimmste Beispiel und auch nur ein Poster, aber mir geht dieser "fake hollywood look" echt schon am Sack.

Hat mich im Trailer schon gestört :D
Da war ja alles clean, sogar in den Wüstenszenen wo es windig ist.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5205
Was ist Fake Hollywood look? :confused:

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15572
Zitat aus einem Post von Rogaahl
Warum die immer wie Disney Prinzen aussehen müssen, wenn sie auf einen Wüstenplaneten, dystopischen Zukunft, etc. leben...

Das hier ist eh nicht das schlimmste Beispiel und auch nur ein Poster, aber mir geht dieser "fake hollywood look" echt schon am Sack.

Paul ist im Buch 15 und iirc als Schönling beschrieben, also eigentlich eh wie ein Disney Prinz :D

Ausserdem lebt er am Anfang nicht auf Dune, sie ziehen erst dorthin, er wächst auf einem Wasserplaneten auf und ist deswegen "weich" :D

Also eigentlich vom Buch her alles richtig gemacht :D

Rogaahl

pinout
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 1176
Zitat aus einem Post von Obermotz
Was ist Fake Hollywood look?

Siehe alles was von Disney kommt, gibt kaum noch ausnahmen.

Hier ist ein altes Beispiel von mir, iirc leben diese jugendliche in einer dystopischen Zukunft, im Slum...: https://www.overclockers.at/lichtsp...e_9#post4002436

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 9128
links auf posts funzen leider nur wenn der jenige der klickt die exakt gleiche einstellung bei posts per page hat... ist leider ein bug dens schon ewig gibt

edit: ontopic: so schlimm find ich jetzt nicht... das gwand ist in den trailern ja auch öfters staubig usw. aber ja es könnte mehr sein
dass paul so aussieht liegt aber wie schon gesagt wurde auch am buch
Bearbeitet von davebastard am 20.07.2021, 08:06

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2440
Zitat aus einem Post von Earthshaker
[tweet]

22. Oktober zumindest bei den Amis.
Bei uns dann 4. Welle trollolol

:/

halbes jahr warten bis es dann doch wieder im kino geht dablas ich nicht, so a schas.


punkto cast: ja paul ist ein 'water-fat' bubi, und wird erst hart auf arrakis. insofern hättens jemanden casten müssen der in der produktionszeit durch a hormonelle umstellung geht, so wie der erste Augustus in HBO's Rome zwischen S1 und S2 :D Natürlich unmöglich zu machen, ist halt eine Limitation des Mediums.

rebecca ferguson hat einen guten toughen eindruck gemacht in den MI filmen, find ich gut, eine dem Villeneuve ja bekannte Emily Blunt wär sicher auch cool gewesen. isaac hätt als stilgar wohl genauso gut gepasst wie als Leto, naja. liet-kynes und yueh schauen super aus, zendaya/chani findet hoffentlich ihre toughness. momoa als kämpfer und weiberheld kommt so halbwegs hin, andererseits passt ein muskelprotz aber auch nur bedingt für einen schwertmeister. brolin werma sehen wieviel poet in ihm steckt, amis im cast kommen mir überhaupt irgendwie seltsam vor, am geilsten hätt ichs gefunden à la GoT mit eher wenig bekannten gesichtern.

wobei, sean bean hätt man vielleicht doch eine gewisse rolle zuschanzen können :p
Bearbeitet von Hokum am 20.07.2021, 10:00
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz