"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Dune (2021)

blood 01.02.2017 - 17:55 55661 393 Thread rating
Posts

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2517
Hmmm einen Film, wo die Story weitgehend bekannt ist und ein guter Teil davon 'Eyecandy' ist ... jo den schaut man sich definitiv als Camrip auf 15 oder 17" lowcontrast LED-Notebookschirmchen an :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Nebenbei Facebook/Instagram auf voller Displayhelligkeit und dann "0/10 sche!ss" als Bewertung abgeben:D

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5011
kumpel und ich haben uns letztens teil 1 auf prime reingezogen, und gleich im anschluss den 2er im kino.
war einer der wenigen kinobesuche die sich mmn ausgezahlt haben.
der film war nicht einfach nur laut, sondern hat den wumms der anlage sehr gut genutzt :cool:

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
die Frage nach Meisterwerken kann ich so nicht beantworten ...

aber aus dem Bereich "SciFi / Fantasy": ein Bladerunner 2 ist für mich "besser" als Dune 2 ... erstens weil er auf einen schon soliden Film noch draufgesetzt hat und es sich für mich subjektiv lebhafter angefühlt hat - Dune 2 hatte den deutlich schwächeren Vorgänger und schmeckt mir einfach nicht

auch das mit den "Bildwelten" ist für mich auch übertrieben / zu viel des Guten ... aber ich bin auch jemand der sehr schnell aus einer Gallerie mit Bildern und Gemälden wieder draußen ist - sehe ich mir gerne an aber ich muss mich nicht "bewirken lassen"

k thx für die Antwort, war btw. überhaupt nicht böse gemeint sondern hat nur darauf abgezielt dass es in dem Genre imho die letzten ~15Jahre generell wenig in der Qualität gegeben hat. Dafür viele Flops.
Ich find blade runner 2 auch gut und auch auf einem Level mit Dune 2. Dann halt noch "Arrival" .... hmm... da gibts eine Gemeinsamkeit :p

Das mit den "Bildwelten" hast bei blade runner 2 aber auch.... das ist imho durchaus vergleichbar. Gut der Soundtrack ist bei Blade Runner besser...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz